• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ardennenklassiker 2016 : Pfui und Huy

fdj2.png
 
Als Hinault damals gewann war noch mehr Schnee, und niemand hat verkürzt, waren wohl andere Zeiten.....
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es selbst am Bodensee kurz geschneit, in den Ardennen um diese Jahreszeit nicht so selten.....
 
Als Hinault damals gewann war noch mehr Schnee, und niemand hat verkürzt, waren wohl andere Zeiten.....
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es selbst am Bodensee kurz geschneit, in den Ardennen um diese Jahreszeit nicht so selten.....

Ihr versteht das alle nicht... die Bedingungen sind schlicht zu hart für die Begleitmotorräder und Sponsorenautos. ;)
Um die Rennfahrer jedenfalls hat man sich nie geschert. :(
 
Habe gerade Eurosport eingeschaltet, ist wohl halb so schlimm mit dem Wetter....ich hatte heute morgen auch kein besseres und habe die Runde noch freiwillig gefahren.....
;)
 
Zurück
Oben Unten