• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017

Danke...!

Holla, sind die aus Titan, oder Silber?! :eek:
;)

Leite das Trinkflaschen Thema mal in den "Was ist das..." Faden um!

Mit den Dingern setzt Du Dich Hohn und Spott aus, das weisst Du? (Ist irgendwie ein running Gag geworden, über die herzuziehen, weil sie scheint's polarisieren. (Ich mag sie auch nicht)).
 
ich bleib bei meiner verfrühten punkteverteilung.

wenn das rufa net gewinnt, muss ich das wahlergebnis leider anfechten...

Da bin ich mit dabei!
Schläge.gif
 
Danke...!

Holla, sind die aus Titan, oder Silber?! :eek:
;)

Leite das Trinkflaschen Thema mal in den "Was ist das..." Faden um!
Mit den Dingern setzt Du Dich Hohn und Spott aus, das weisst Du? (Ist irgendwie ein running Gag geworden, über die herzuziehen, weil sie scheint's polarisieren. (Ich mag sie auch nicht)).

In rot hätte ich so einen in gebraucht gutem Zustand -also wenn Du dich traust... ;):D
 
Mal ne ganz leise Anfrage, ob ich mich evtl. mit meinem gerade (fast ;)) fertiggestellten Villiger Vuelta hier mal beteiligen kann - nächsten Monat latürnich?!

Anhang anzeigen 472608

...nettderaudi...:cool:
Je länger man es sich anschaut desto stimmiger wird es (das Rad nicht das Auto).
Flaschenhalter und Tacho Gedöns könnte man fürs Foto auch einfach weglassen, das einzige Problem ist der Vorbau.
Da gibt es tatsächlich wenig zeitgemäßes, ansehnliches aber Du hast ja eh modernisiert und aktuell gibt es schon recht hübsche Ahead Vorbauten.
Sowas in der Art hier in schwarz fänd ich schön,
Ahead Vorbau.png

gibt es auch, ist aber leider nicht leicht zu finden...
 
Als ständiger Gast und Nutznießer muss ich jetzt einfach auch mal mitmachen:

5 Punkte - Rufa Bahn von @derMicha
4 Punkte - Colnago Super von @knutson22
3 Punkte - FBL Torino von @erni65
2 Punkte - Cinelli Pista von @faliero
1 Punkt - Alan Competition von @Alanbikes

Puuuh...im Keller hängt ein entlackter RUFA-Rahmen...Großer Seufzer!
Danke an alle. Tolle Räder!
 
:idee:

Keinen blassen Schimmer!
Please Input!

...wir reden doch von den Elite?
Einige hier im Forum finden die wohl abgrund-tief häßlich, so dass sie überzeugt sind, jedem Nutzer dieser meiner Meinung nach sehr gut gemachten Flaschenhalter auf die völlige Deplatzierung hinweisen zu müssen. Es gibt seitens dieser Forums-Mitglieder mit hohem Sendungsbedürfnis dann immer wieder mal tiefgreifende Diskussionen betreffs der Elite ciussi-Flaschenhalter. ;)

Ich selber verstehe es nicht. Die Halter funktioniert echt klasse und waren in den 90ern in meinen Augen absoluter Standard - sowohl im Hobby- als auch im Profibereich. Ich habe Elite ciussi-Flaschenhalter an fast allen meinen Rädern; an Alurahmen die etwas dickere Alu-Version, an Stahlrahmen die dünnere Edelstahl-Version (ciussi inox). Nur an meinen Carbonrädern (simplon Pavo und C4 AirOne) fahre ich super-leichte Carbon-Flaschenhalter (b-t-p, identisch mit tune).
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte Eddy Merckx von @de5iRe, eine der schönsten Lackierungen finde ich
4 Punkte FBL Torino von @erni65, toller Zustand
3 Punkte Peugeot von @xbiff, so noch nie gesehen !
2 Punkte Pogliaghi von @nelson.wav, sehr klassisch
1 Punkt Master Oiu von @Ric82, edel, edel

Zur Sicherheit wiederhole ich meine Frühstart Bewertung noch mal, freue mich schon auf die August Klassiker !!
 
Einige hier im Forum finden die wohl abgrund-tief häßlich, so dass sie überzeugt sind, jedem Nutzer dieser meiner Meinung nach sehr gut gemachten Flaschenhalter auf die völlige Deplatzierung hinweisen zu müssen. Es gibt seitens dieser Forums-Mitglieder mit hohem Sendungsbedürfnis dann immer wieder mal tiefgreifende Diskussionen betreffs der Elite ciussi-Flaschenhalter. ;)

Ich selber verstehe es nicht. Die Halter funktioniert echt klasse und waren in den 90ern in meinen Augen absoluter Standard - sowohl im Hobby- als auch im Profibereich. Ich habe Elite ciussi-Flaschenhalter an fast allen meinen Rädern; an Alurahmen die etwas dickere Alu-Version, an Stahlrahmen die dünnere Edelstahl-Version (ciussi inox). Nur an meinen Carbonrädern (simplon Pavo und C4 AirOne) fahre ich super-leichte Carbon-Flaschenhalter (b-t-p, identisch mit tune).
Nicht nur Standard sondern auch funktionell, es passt fast jede Flasche, auch die für die Durstigen.
Und wenn es etwas zu locker ist reicht ein kurzer Bieger.
Sicher, das ist nix für Velominaten...
 
Ich glaube, das hat sich auch ein wenig zum Running Gag entwickelt. Nur die wenigsten werden da wirkliche Abneigung empfinden. Behaupte ich mal...
 
Zurück
Oben Unten