Auch diesen Monat sind wieder viele schöne Räder im KdM. Vielen Dank an alle fürs Vorstellen.
Hier kommt meine Bewertung:

für das
Rickert Goldmedaille von
@Nicorello : ein wunderschönes Rickert, welches gerettet wurde. Tolles, leuchtendes Grün, dazu die erste Dura Ace, eine meiner Lieblingsgruppen. Schön, dass es auch artgerecht zum Einsatz kommt. Gefällt mir richtig gut.

für das
Meca Dural von
@freemind1 : ein wunderschöner Randonneur aus dem Heimatland der Brevets mit tollen Details. Und ein sehr früher Aluminiumrahmen. Bei diesem französischen Rad geht mir wirklich das Herz auf.

für das
Textima Bahnrad #12 von
@evisu : natürlich darf ein Bahnrad auf dem Treppchen nicht fehlen. Die Textima Räder aus der DDR sind legendär. Ein wirklich sehr schönes Bahnrad.

für das
Masi Gran Criterium von
@FSD : Masi ist für mich quasi der italienische Rickert. Der Aufbau ist ein guter europäischer Teilemix. Gefällt mir sehr gut. Der Rahmen in seinem leuchtendem Rot ist ein echter Hingucker. Eigentlich ein Kandidat fürs Treppchen. Aber die Konkurrenz war diesen Monat wirklich groß.

für das
Herkelmann von
@miyator wunderschöner Rahmen in toller Farbe, mit sehr guter Suntour Superbe Pro Ausstattung. Dazu die STI von
Shimano, die man sich damals auch von Suntour gewünscht hätte.
Damit ist meine Punktevergabe abgeschlossen. Alles natürlich wieder rein subjektiv. Eigentlich gefallen mir alle vorgestellten Räder sehr gut, ich kann aber nur 5x Punkte vergeben.
Vielen Dank auch an
@stahlpedaleur für die Moderation.