E 

einbeiner
Platz 1
@ReneHerse mit seinem original Team Raleigh:
Geht noch mehr Rennrad?
Platz 2
@laubtier mit seinem Göricke Bj. 1924:
Irre - will ich auch. Oder auch das vom kasitier.
Platz 3
@faliero mit seinem Pogliaghi Extraleggero:
Eigentlich genau auf mich zugeschnitten. Der Sante Pogliaghi wird doch immer zu den 5 grossen, italienischen Rahmenbauern gezählt. Was hat der arme Kerl denn falsch gemacht, dass @faliero das Rad nicht fährt?!

Ausserhalb der Wertung besonders hervorheben möchte ich noch dieses hier:
17.) @Alanbikes mit seinem Kalkhoff Amateur 04:
Ich habe selten ein so einfach ausgestattetes Rennrad gesehen, dass mich optisch so angemacht hat. Trotz der Hilfsbremshebel.

@ReneHerse mit seinem original Team Raleigh:
Geht noch mehr Rennrad?
Platz 2
@laubtier mit seinem Göricke Bj. 1924:
Irre - will ich auch. Oder auch das vom kasitier.
Platz 3
@faliero mit seinem Pogliaghi Extraleggero:
Eigentlich genau auf mich zugeschnitten. Der Sante Pogliaghi wird doch immer zu den 5 grossen, italienischen Rahmenbauern gezählt. Was hat der arme Kerl denn falsch gemacht, dass @faliero das Rad nicht fährt?!
Ausserhalb der Wertung besonders hervorheben möchte ich noch dieses hier:
17.) @Alanbikes mit seinem Kalkhoff Amateur 04:
Ich habe selten ein so einfach ausgestattetes Rennrad gesehen, dass mich optisch so angemacht hat. Trotz der Hilfsbremshebel.

. Die können beide mindestens bis Hundert zählen. Das reicht (noch).
. Die können beide mindestens bis Hundert zählen. Das reicht (noch). 

Aber 3 muss ich davon herausheben also habe ich lange gewartet um die vorgestellten Räder wirken zu lassen und dennoch ist meine Wahl äusserst subjektiv von meinen mir eigenen Vorstellungen eines RR bestimmt und zum einen an meiner heutigen Tageform und nicht zuletzt am "H-W-Reflex" als Liebhaber von RR rund um die 90s orientiert
  Aber 3 muss ich davon herausheben also habe ich lange gewartet um die vorgestellten Räder wirken zu lassen und dennoch ist meine Wahl äusserst subjektiv von meinen mir eigenen Vorstellungen eines RR bestimmt und zum einen an meiner heutigen Tageform und nicht zuletzt am "H-W-Reflex" als Liebhaber von RR rund um die 90s orientiert