Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber das Geschäftsmodell ist so langfristig angelegt, dass man schon wieder Respekt davor haben kann. Vor fünfzehn Jahren hier angemeldet, seitdem geschlafen und nun die Werbelinks abgesetzt. Das ist eine wirklich nachhaltige Strategie.
Moin zusammen,
Der Faden ist ja schon etwas am ruhen, aber ich bin seit einigen Tagen an diesem Thema dran.
ich habe von den ölhaltigen Schmiermitteln einige probiert, bzw. länger angewendet, ohne zu 100% zufrieden zu sein.
Fazit die Kette und Kassette war häufig schwarz (oft auch die Wade dazu), die Schmierintervalle waren kurz, und so richtig gehalten hat keins der Mittel, das was auf der Verpackung stand.
Bin bei der Recherche über Schmiermittel über diese Seite gestolpert :
ich kann nur ergänzen das ich gerade DRY11 teste, das ich als Probe geschenkt bekommen habe. Das sieht bisher sehr gut aus. Die HG95, die ich auch am RR fahre, hat jetzt 3700km drauf und hat noch wenig Verschleiß. Wobei die Kette dann ja recht plötzlich westlich schlechter wird.
Der Antriebsstrang ist recht sauber, auch wenn das DRY11 nicht wirklich 100% Dry ist.
Ich schmiere etwas alle 200km, aber nicht sehr penibel. Eher so 20 Tropfen aus die routierende Kette. Würde das Zeug auf jeden Fall empfehlen,was natürlich nicht heist das nicht was besseres gibt