• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Wettbewerb mit Gewinn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rote Laterne juckt mich nicht - das mag nicht bei allen so sein. Ist dann aber deren Problem.
Zum Problemkreis KdM gehört vielleicht auch, dass manche zwischen Rad und Person nicht unterscheiden mögen oder können.
Das kann sowohl für Beurteilende, als auch für Beurteilte beobachtet werden.
Wer aber eine Rote Laterne nicht auf sein Rad, sondern auf sich bezieht, hat vielleicht ein Identitätsproblem, das anderenorts möglicherweise besser zu behandeln wäre, als im KdM.

Eine Lösungsmöglichkeit könnte sein, nur vollständig entlabelte und entlackte Rahmen mit ebenfalls entlabelten Komponenten anonym einzustellen, und die Abstimmung geheim abzuhalten? :D

Vielleicht könnte man auch, um die Sache objektivierbarer zu gestalten, künftig nur Spezifikationslisten mit Gewichtsangaben und Preisen einreichen - oder die Originalrechnungen im Original?
 
Zuletzt bearbeitet:
1659085720957.png
 
Sorry, aber für mich machst du dich hier seit gefühlt 10 Beiträgen selber zum Kasperle. Aber wenn's dir denn Spaß macht - weiter so !:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten