• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Wettbewerb mit Gewinn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassiker des Monats, von der Redaktion betreut. Jan hat da sicher ein liebevolles Auge drauf.

Die Beteiligung hier wird aber sicher höher sein, als sonstwo. Und der Klüngel woanders auch hoch.

Welche Verbesserungsvorschläge außer Beteiligung und gegen den Klüngel gibt es ansonsten konkret?
 
Ok, aber wie sollte man, wo auch immer, den Klüngel kleinhalten.

Die Szene ist halt sehr überschaubar. Ich glaube, damit müssen die Klassikerfans leben.
 
Ihr könnt natürlich hier gerne einen möglichst objektiven Kriterienkatalog entwickeln, aber selbst mit sowas gibt es immer wieder individuelle superschöne Räder, die diesen sprengen.

Oder?
 
"Ohne Klüngel"
Das ist faktisch unmöglich, daher so lassen wie es ist. Wer damit klar kommt, nimmt teil - wer Bedenken hat lässt es.
Letztendlich gibt es kaum was unwichtigeres als den KdM; es sei denn man braucht es für sich selber - aus welchen Gründen auch immer.

Für mich war es bisher ein spaßhafter "Wettbewerb" , nicht mehr, nicht weniger. Die rote Laterne juckt mich nicht - das mag nicht bei allen so sein. Ist dann aber deren Problem.
 
"Ohne Klüngel"
Das ist faktisch unmöglich, daher so lassen wie es ist. Wer damit klar kommt, nimmt teil - wer Bedenken hat lässt es.
Letztendlich gibt es kaum was unwichtigeres als den KdM; es sei denn man braucht es für sich selber - aus welchen Gründen auch immer.

Für mich war es bisher ein spaßhafter "Wettbewerb" , nicht mehr, nicht weniger. Die rote Laterne juckt mich nicht - das mag nicht bei allen so sein. Ist dann aber deren Problem.
Wenn das hier Klüngel sein soll, der kannte den KdM im TF nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ich merke aber das ich viel zuviel Zeit hier mit Unsinn verschwende.
Also...haltet die Hände zum klatschen bereit... ich werde jetzt meinen Account löschen damit ich nicht in Versuchung komme, einigen Klüngelboys hier eine tolle Idee zu erklären und mich versuche zu rechtfertigen, wo es sowieso sinnlos ist, weil eine Einigung garnicht gewünscht ist!
Es wird also jetzt weniger Popcorn geben und FSD oder RiC DO oder Chris NRW oder hansifransi sind zufrieden! Frag mich jetzt nicht wer Hansifransi ist...

@grueni2

Vielen Dank....aber es entsteht vielleicht der Eindruck, das ich hier wutschnaubend sitze. Das ist nicht so! Bin ziemlich entspannt. Aber es stimmt schon, ein paar wenige nutzen es aus weil ich auf jeden Unsinn antworte.
Ich denke immer, das ein Interesse an Verbesserungen besteht. Das Interesse an Streit mti mir ist aber größer, weil sie wissen das ich mich darauf einlasse! Macht auch manchmal Spass..aber jetzt nicht mehr! Und falsche Leute mag ich sowieso nicht! Deswegen gehe ich lieber und erledige meine Sachen.

@ Niska

Du kannst ja gerne mal versuchen mit einer Internetseite ein Radrennen zu gewinnen! Aber ich weiß schon...einfach mal was doofes sagen! Hättest du deine Randbemerkung mal für dich behalten!

@DaRav egal :)

@TobyK
Richtig so sehe ich das auch mit einer Neuanmeldung wenn ich im Internet eine Antwort brauchen würde.
An dieser Sache kranken alle neuen Foren und die meisten bleiben so klein.
Wäre aber auch nicht schlimm...ich hatte schonmal ein Forum und ich wollte auch eigentlich keines mehr eröffnen, denn es ist eine Menge Arbeit! Aber ich habe mir gedacht..einmal machste noch was...denn es ist mein Lieblinbgsthema!
Viel Arbeit ist es aber auch nur, wenn man alles anstehende erledigt und es gut führt. Und neue Ideen reinbringen will. Das ist sehr viel Arbeit!
Man kann die Leitung eines Forums aber auch einer kleinen alteingesessenen Bande überlassen und darauf pfeiffen was passiert. Besonders wenn man sich nur in einem Unterforum befindet. Die Bande macht das schon! Zwar mehr schlecht als Recht...aber so war es schon immer und so wird es wohl auch bleiben!

Popcorn einpacken bitte! :D
Also...haltet die Hände zum klatschen bereit... ich werde jetzt meinen Account löschen damit ich nicht in Versuchung komme, einigen Klüngelboys hier eine tolle Idee zu erklären und mich versuche zu rechtfertigen, wo es sowieso sinnlos ist, weil eine Einigung garnicht gewünscht ist!

Hatta, oder hatta nich? Hab schon krampfige Arme vom bereithalten.
 
Also...haltet die Hände zum klatschen bereit... ich werde jetzt meinen Account löschen damit ich nicht in Versuchung komme, einigen Klüngelboys hier eine tolle Idee zu erklären und mich versuche zu rechtfertigen, wo es sowieso sinnlos ist, weil eine Einigung garnicht gewünscht ist!

Hatta, oder hatta nich? Hab schon krampfige Arme vom bereithalten.
Wer mit Würde abtritt, hat meinen Respekt.
Aber für Maulhelden, die irgendwie nur rumwinselnd, hab ich echt nix übrig. :D
 
Wat? Is vorbei? Kein Popcorn mehr?

assets.gif
 
Ich glaube, spätestens jetzt könnte man :

a) den Thread dicht machen ODER
b) umbenennen in "Blöde Sprüche - wer hat noch nicht, wer will nochmal ?" für alle, die sich hier gerne selber auf den Teller legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten