• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Wettbewerb mit Gewinn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 93420
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals solch einen ausführlichen Beitrag von Dir (hier im Forum) gelesen zu haben.
Ist das möglich?

Verzeih' Andreas !



Ausführlicher bin/war ich sonst nur in meinen Restaurationsberichten alter Fernrohre - aber das gehört nicht hierhin !:D

Gibts denn wenigstens dafür ein Unterforum?

Hast ja Recht… na jut, dann bleib ick eben hier, wa. Nutzt ja och nüschte… drübn ham se uns ja och no ni jewollt.

Heimatloser Transilvanier :-(


Ihr solltet das Thema ernster nehmen, sonst kommt @arno¹ und räumt uns alle auf. 🪠
 
Nicht dass du noch einen weiteren nick unter OskarB einrichtest

zitat-das-gestern-tiefgrundig-uberdenken-aufs-morgen-behutsame-plane-lenken-das-ist-das-mittel-oskar-blumenthal-108144.jpg
 
Ohh man , soviel zu schreiben...endlich mal wieder Action hier, was? :)
Es könnte aber auch daran liegen das der gute alte DaRav alle Leute mit seinem Post aktiviert hat, weil es bekommt ja jeder ne Nachricht wenn sein Name mit @ eingefügt wird.
Und das alles nachdem schon eigentlich alles gesagt wurde.
@DaRav ich habe eigentlich gedacht das du so ruhiges Radfahröpaken bist, als ich dich gesehen habe.
Aber scheinbar hast du es ja faustdick hinter den Ohren! Bist doch nicht der Alm Öhi aus Heidi!
Bist wohl nen böses Öpaken! ;-)

Aber deine Liste ist auch Quatsch....und diente nur dem anfachen des Feuers damit solche Clowns wie FSD über das Stöckchen springen können! Den "Rühr Dich" Knut haste auch aktiviert. Alles perfekt!
Aber keiner hat was schlechtes über den Morda gesagt...denn der hat mir nichts getan!
Und der Axxl ist kein Bonze sondern nen angeberischer Prollo.

@Zauberberg: Danke für deine Worte Michael...du hast völlig recht...genauso hätte ich es machen sollen. Aber du erkennst ja selber wie agressiv zB der RührDich Knut reagieren und wie freundlicher sie werden, wenn du sie darauf hinweist, wie es mit dem Moderatorstatus steht! Alles was mich betrifft ist doof !

Aber wie schon gesagt...es ist einfach nur ein Angebot...aber es musste ja wieder nen Fass aufgemacht werden.
Komischerweise beschweren sich dann genau die Leute immer, das man nen Fass aufgemacht hat!
So nun alle mal runterkommen...und nicht vergessen...ich habe nichts böses geschrieben....einige hier wollen nur immer was böses lesen!
Ist aber nicht schlimm und wenn das auf meiner Seite nix wird mit dem austausch...dann werde ich das überleben. :)
Vielen Dank für deine persönliche Einschätzung der Mitglieder hier. Die meisten hier kennen sich schon ne Weile und können das Gegenüber gut einschätzen. Du verhältst dich hier leider wie einer, der auf der Brennsupp'n daher geschwommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ich merke aber das ich viel zuviel Zeit hier mit Unsinn verschwende.
Also...haltet die Hände zum klatschen bereit... ich werde jetzt meinen Account löschen damit ich nicht in Versuchung komme, einigen Klüngelboys hier eine tolle Idee zu erklären und mich versuche zu rechtfertigen, wo es sowieso sinnlos ist, weil eine Einigung garnicht gewünscht ist!
Es wird also jetzt weniger Popcorn geben und FSD oder RiC DO oder Chris NRW oder hansifransi sind zufrieden! Frag mich jetzt nicht wer Hansifransi ist...

@grueni2

Vielen Dank....aber es entsteht vielleicht der Eindruck, das ich hier wutschnaubend sitze. Das ist nicht so! Bin ziemlich entspannt. Aber es stimmt schon, ein paar wenige nutzen es aus weil ich auf jeden Unsinn antworte.
Ich denke immer, das ein Interesse an Verbesserungen besteht. Das Interesse an Streit mti mir ist aber größer, weil sie wissen das ich mich darauf einlasse! Macht auch manchmal Spass..aber jetzt nicht mehr! Und falsche Leute mag ich sowieso nicht! Deswegen gehe ich lieber und erledige meine Sachen.

@ Niska

Du kannst ja gerne mal versuchen mit einer Internetseite ein Radrennen zu gewinnen! Aber ich weiß schon...einfach mal was doofes sagen! Hättest du deine Randbemerkung mal für dich behalten!

@DaRav egal :)

@TobyK
Richtig so sehe ich das auch mit einer Neuanmeldung wenn ich im Internet eine Antwort brauchen würde.
An dieser Sache kranken alle neuen Foren und die meisten bleiben so klein.
Wäre aber auch nicht schlimm...ich hatte schonmal ein Forum und ich wollte auch eigentlich keines mehr eröffnen, denn es ist eine Menge Arbeit! Aber ich habe mir gedacht..einmal machste noch was...denn es ist mein Lieblinbgsthema!
Viel Arbeit ist es aber auch nur, wenn man alles anstehende erledigt und es gut führt. Und neue Ideen reinbringen will. Das ist sehr viel Arbeit!
Man kann die Leitung eines Forums aber auch einer kleinen alteingesessenen Bande überlassen und darauf pfeiffen was passiert. Besonders wenn man sich nur in einem Unterforum befindet. Die Bande macht das schon! Zwar mehr schlecht als Recht...aber so war es schon immer und so wird es wohl auch bleiben!

Popcorn einpacken bitte! :D
Danke, @Stefan_Jam. Wir erfreuen uns am grossen Erfolg deines Forums, bleiben dem schlechten aber treu. Ciao!
 
@Stefan-Velo

Ich weiß nicht? Hier mit der Idee des optimalen Kdm im neuen Forum aus dem Nichts aufzutauchen, den bisherigen KdM kräftigst zu bemakeln + zu denken, alle freuen sich und kommen in mein leeres Forum, ich fass es nicht ...

... die einzige Möglichkeit eine transparente Abstimmung zu gewährleisten. ...

...erstens war die durchschnittliche Teilnehmerzahl vielleicht deswegen so niedrig, weil sich hier immer die gleichen 10 Leute die Punkte zuschustern oder die Wahl mit ihrem geklüngel beinflussen! ...
Ich habe mir schon desöfteren gedacht...der Morda oder der Bianchi Rennfahrer...die wären in der Lage das KDM Ding mit nem Rollstuhl hier zu gewinnen! Weil schön isser ja und so cool die Idee!

laecherlich.jpg
 
ch habe mir schon desöfteren gedacht...der Morda oder der Bianchi Rennfahrer...die wären in der Lage das KDM Ding mit nem Rollstuhl hier zu gewinnen! Weil schön isser ja und so cool die Idee!
@Bianchi-Hilde, sag mal Hilde, hast du je bei nem KDM mitgemacht? Ach stimmt, irgendwann mal mit dem Alfonso-Wolfi-Rad. Ich erinnere mich dunkel. 😏.

Und@morda, echt jetzt, deine lieblos zusammen gesteckten Kackstühle will echt keiner mehr hier sehen. Zeig die bitte künftig im besten KDM der Welt, ach, was sag ich, im ganzen Metaverse. Aber verschone uns damit. Danke. Vielleicht braucht der Stefan Marmelade ja noch nen Moderator.
 
Ihr solltet das Thema ernster nehmen, sonst kommt @arno¹ und räumt uns alle auf.
Danke für die Warnung,
nachdem wir Lästerschwestern jetzt nicht mehr in die neue Welt gelassen werden und die alte Welt drüben der Vergangenheit angehört, ja dann sollten wir wirklich das chaotische Paradies der Gegenwart hier huldigen und lobpreisen.
😇
 
Nabend zusammen,

ich habe gehört, hier hat sich ein Thema erledigt. Es besteht die die Möglichkeit, dass es einfach nicht weiter beschrieben wird :)

Andere Möglichkeit, ich mache es zu, das ist auch kein Problem. Wie ihr wollt.
 
@Bianchi-Hilde, sag mal Hilde, hast du je bei nem KDM mitgemacht? Ach stimmt, irgendwann mal mit dem Alfonso-Wolfi-Rad. Ich erinnere mich dunkel. 😏.

Und@morda, echt jetzt, deine lieblos zusammen gesteckten Kackstühle will echt keiner mehr hier sehen. Zeig die bitte künftig im besten KDM der Welt, ach, was sag ich, im ganzen Metaverse. Aber verschone uns damit. Danke. Vielleicht braucht der Stefan Marmelade ja noch nen Moderator.
Niemals nicht. Schließe ich auch in der Zukunft aus.
 
@a.j.h.

Ich versuche es dir mal wirklich ernsthaft zu erklären.
Ich habe mal ein Forum betrieben und es wurde in 5 Jahren zu einem der 3 größten Foren für dieses Thema im deutschsprachigen Raum!
Auch dort gab es immer einen Fotowettbewerb.
Anfangs habe ich ein externes PHP Script benutzt, welches eigentlich aus einem anderen Bereich kam!
Bei diesem Script wurden immer 2 Fotos eingeblendet und du musstest wählen, welches dir besser gefällt.
Daraus ergab sich dann immer eine prozentuale TopTen.
Teilnehmer waren alle ca zwischen 30 und 50 und es waren auch Fotos..nicht von den Usern selber, sondern so wie bei Rennrädern!
Es gab nichts zu gewinnen!
Aber die erwachsenen Menschen haben mitten in der Nacht angerufen, und sich aufgeregt das sie nicht hoch genug in der TopTen stehen! Wie das denn möglich sei?

Ich will damit nicht sagen, das sich hier Leute anrufen und sich heimlich verabreden!
Ich will damit nur sagen, wie seltsam manche Leute reagieren wenn es um einen Wettbewerb geht.
Und hier ist es einfach so, das ein Rad eben nicht nur ein Rad ist! Wenn das Rad von dem ist, dann ist es auf jedenfall ,mit in der Wertung! Und selbst wenn es nen Zirkusrad ist! Das hat sich hier so eingespielt! Weil es immer die gleichen sind!
Einige Leute haben hier ein so hohes Standing, das wenn sie ihre Bewertung abgeben, nur dabei schreiben brauchen warum dieses Rad jetzt gut oder schlecht ist...und schon ist das Rad bei anderen auch oben oder unten! Das nennt man Forendynamik! Keiner will sich blamieren und wenn der das sagt...dann muss ja was dran sein!
Und genau das ist der Klüngel hier!
Vielen vielleicht nicht bewusst...aber es führt immer zum gleichen Ergebniss!

Und wem es gefällt...ich habe nur was neues angeboten, bzw. versuche mal was neues! Sogar mit Anreiz, damit man vielleicht mal was neues sieht.
Es ist ja keine Entweder/Oder Entscheidung sondern eine vielleicht zusätzliche Entscheidung.
ich bin auch gerne bereit über alles zu reden...aber blöd anquatschen möchte ich mich für die Arbeit dann doch nicht. Da sage ich schon was ich denke!
Also ich glaube auch, der KDM ist deep state light. Uffbasse! Ja sind die denn alle mit dem Gates-Chip geimpft?
 
Nabend zusammen,

ich habe gehört, hier hat sich ein Thema erledigt. Es besteht die die Möglichkeit, dass es einfach nicht weiter beschrieben wird :)

Andere Möglichkeit, ich mache es zu, das ist auch kein Problem. Wie ihr wollt.
Ach @arno¹ lass uns noch ein bisschen spielen. Morgen ist auch noch ein Tag, die Popcorn sind noch nicht alle und die Flasche Lugana gibt auch noch was her. Buona notte, bis morgen früh😉
 
Für eine moderative Aktion müsste ich erst alles durchlesen, um was es geht.

Bitte haltet euch einfach bissel zurück mit dem Schreiben hier, wenn sich das Thema erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten