• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020

Mir gefällt es auch, sieht schlank und authentisch aus. Der Sattel, die fehlenden Pedalhaken und das freihängende Kabel stören das sonst sehr stimmige Gesamtbild etwas.
Der orischinol Möve Sattel war halt im A@*&$§ und der Turbo geht immer, passt ja auch zeitlich. Das Kabel baumelt nicht mehr, ich habe mich nur nicht getraut, das Fahrad hier mit Lichtanlage zu zeigen. :D
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020
So, mal alle warm strampeln, in weniger als 2 Stunden, darf ennnnnnnddddddddlllllllich abgstimmt werden.
Kaffeesatz, Würfel und Glaskugeln haben bereist entschieden, wie man hört.
Aber dann seid endlich Ihr dran.

By the way, wer nochn Rad raushauen will, sollte das bald tun, ich geht dann schlafen und pfleg das sonst erst morgen früh ein. Wem ist eigentlich diese (sorry: bescheuerte Mitternachts=) Regel eingefallen? Die ist doch kolossaler Bockmist für Leute die morgens raus müssen....
 
5.Punkte fürs Benotto, von @mrt1, 4.Punkte fürs Rigi von @itRRam 3.Punkte fürs Colnago Mexico von @knutson22 Colnago so aufgebaut geht immer 2. Punkte fürs Ragleih Bahnrad von @cshorn möchte man am liebsten gleich auf die Piste und ein paar Runden drehen 1.Punkt fürs Rahleigh Sirocco von @Olddutsch allen vielen Dank fürs zeigen der schönen Räder es war diesen Monat wirklich sehr schwer,sportliche Grüße Fred
 
Dann werde ich auch mal wieder Punkte verteilen. Schon früh am Morgen, da ich trotz -1,5° gleich aufs Rad will...
👍👍👍👍👍 Peugeot PY
👍👍👍👍 Benotto Modell 2500
👍👍👍 Colnago Nuovo Mexico
👍👍 Gitane Super Olympic
👍 Gazelle Jubile
Danke für's präsentieren, man hätte auch noch für andere stimmen können, aber es können nur fünf sein.....
🤷‍♂️
 
5P für das Ortelli von @regges Einfach wunderschön und ich liebe diese orientalisch angehauchten Pantos über alles :) Und Leichtbau gucke ich mir auch immer gerne an!

4P für das Rigi Bici Corta von @itRRam Wäre das Ortelli nicht, dann hättest du die 5P gekriegt ;) Hätte ich auch gerne, aber einen Rahmen ab Rh 62 wird es davon wohl nicht geben :D Auch hier: Leichtbau ist immer interessant! Du hast anscheinend eine Schwäche für Räder mit verkürztem Radstand. Schau dich doch mal nach einer Gazelle Champion Mondial AA Super um :)

3P für das Peugeot PY von @DS19Pallas Sehr schöne Farbe und fantastischer Zustand!

2P Textima Bahnverfolger von @steelbuddie Immer wieder tolle aufwenige Arbeiten an deinen Rädern!

1P für das Gazelle Jubilé von @freemind1 So eine Superbe Pro ist schon schick und wird es bei meinem nächsten Aufbau wohl auch werden :)
 
Großes Lob an Alle Teilnehmer, ich kann mich gar nicht entscheiden und werde noch viele unruhige Nächte über meine Punkteverteilung nachdenken!:D
Diesen Monat stimmt einfach Alles, die Räder und auch die sehr schöne und ausführliche Präsentstion dieser :rolleyes: 😍
 
Zurück
Oben Unten