knutson22
kettenreaktion
hinten steht challenge drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umlenkrolle fürs Kettchen ist nicht original, oder? Sieht aus wie aus dem Märklin-Metallbaukasten - da gehört doch eigentlich ein Umlenker direkt an den Sattelklemmbolzen geschraubt.
Quelle: http://www.scheunenfun.de
Anhang anzeigen 630708
Die stammt von ner 3-Gang-Torpedo Getriebenabe und ich hab die Plasterolle getauscht, weil die Kette da nicht durchpasste.
Ich habe angesichts des sehr schönen Cinelli eine eher prosaische Frage:
Was ist denn das für eine Bereifung auf den Fiamme-Felgen?
Man sieht keine Label auf den Reifenflanken ... alte Schlauchreifen?... oder Neuware, an der du die Beschriftung entfernt hast?
Letzteres wäre mir auch sympathisch ... würde es doch – so wie auch die Pedalen – auf gelegentliche Ausfahrten mit dem Rad hindeuten.
Ansonsten ... bisher 3 tolle Kandidaten ... und ich habe auch schon einen persönlichen Favoriten.![]()
Schade dass die hersteller heutzutage den beipackzettel ùber den halben radius draufvulkanisieren.als wàre das so wichtig...die reifengròssen kann man auch dezenter auf dem schwarzen gummi drucken..ich verstehe warum.du beim cinelli das Vorderrad falschrum reingesteckt hast...das stòrt echt die optik...hinten kann man das ja ein wenig verstecken
Schade dass die hersteller heutzutage den beipackzettel ùber den halben radius draufvulkanisieren.als wàre das so wichtig...die reifengròssen kann man auch dezenter auf dem schwarzen gummi drucken..ich verstehe warum.du beim cinelli das Vorderrad falschrum reingesteckt hast...das stòrt echt die optik...hinten kann man das ja ein wenig verstecken![]()
Stimmt, ich wäre auch eher für einen Waschzettel, klappt ja auch bei Schmerzmittel & Generika.Schade dass die hersteller heutzutage den beipackzettel ùber den halben radius draufvulkanisieren
Richtig geil abgerockt! Ein Traum!Jetzt kommt ne laterne
Colnago Super Rahmen mit reichlich Patina und unkonventionellem Aufbau..frei nach Schnauze
Mein Klassiker Kandidat fùr Januar..
Anhang anzeigen 631513 Anhang anzeigen 631514 Anhang anzeigen 631515 Anhang anzeigen 631516 Anhang anzeigen 631517 Anhang anzeigen 631518 Anhang anzeigen 631519
Jetzt kommt ne laterne
Colnago Super Rahmen mit reichlich Patina und unkonventionellem Aufbau..frei nach Schnauze
Mein Klassiker Kandidat fùr Januar..
Anhang anzeigen 631513 Anhang anzeigen 631514 Anhang anzeigen 631515 Anhang anzeigen 631516 Anhang anzeigen 631517 Anhang anzeigen 631518 Anhang anzeigen 631519
Wenn hier mal ein bisschen Abwechslung in den Faden käme und man mal so eine Art Motto-kdm abhalten würde, wie z.B. das schönste
RatBike/Rennrad des Monats, dann würde ich auch mal mitmachen...!
Drum oute ich mich mal als Protestwähler (furchbares Wort) und sichere dem Colnago 5 von 5 Punkten zu![]()
Einen Motto Kdm hat der radfahrende Amy ja mal versucht, als er jedem Rad das neuer als Jahr x ist 5 Punkte o.ä. anziehen wollte....da wurde er ja zerrissen.Wenn hier mal ein bisschen Abwechslung in den Faden käme und man mal so eine Art Motto-kdm abhalten würde, wie z.B. das schönste
RatBike/Rennrad des Monats, dann würde ich auch mal mitmachen...!
Drum oute ich mich mal als Protestwähler (furchbares Wort) und sichere dem Colnago 5 von 5 Punkten zu![]()
Und diese Version von Challenge ist ja noch dezent im Vergleich zur aktuellen...Schade dass die hersteller heutzutage den beipackzettel ùber den halben radius draufvulkanisieren.als wàre das so wichtig...die reifengròssen kann man auch dezenter auf dem schwarzen gummi drucken..ich verstehe warum.du beim cinelli das Vorderrad falschrum reingesteckt hast...das stòrt echt die optik...hinten kann man das ja ein wenig verstecken![]()