• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Februar 2020

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Mitglied seit
1 September 2016
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
4.285
Mit dem ersten Platz startend:

1. Zanella
2. Dürkopp
3. Tickert
4. Zieleman
5. Colnago

Tolle Räder, wie immer, aber auf keines davon würde sich meine bessere Hälfte für eine Klassikerausfahrt setzen, und somit würde sie natürlich das Santini auf Platz 1 wählen.;)
 

*modulor*

Goldener Schnitt
Mitglied seit
11 Juni 2014
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
629
1. Zanella: Einfach schick!
2. Zieleman: Außergewöhnliche Fahrmaschine
3. Dürkopp: Wie immer was ganz besonderes
4. Colnago: Mal ein ganz sachliches
5. Koga: Bitte keine Klingeln ans Rennrad!
 

ba5ik

...
Mitglied seit
27 Juni 2010
Beiträge
827
Punkte für Reaktionen
1.536
So, wenn ich richtig gezählt habe, dann ergeben sich folgende Platzierungen:

Platz 1 🥇 - 114 Punkte für das Zanella von @Dharer
Glückwunsch!

Platz 2 🥈 - 76 Punkte für das Ko Zieleman von @a.j.h.

Platz 3 🥉- 69 Punkte für das Dürkopp von @kasitier

59 Punkte für das Colnago
50 Punkte für das Koga
43 Punkte für das Rickert
20 Punkte für das Santini
4 Punkte für das Peugeot

Vielen Dank an alle für's zeigen euer Räder und viel Spaß im nächsten Monat.
 

Mabon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 August 2016
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
334

WOW! Gerade erst den Gewinner des KDM entdeckt! War leider an mir vorübergegangen.
Auch allen anderen Teilnehmern ein großes Kompliment! Tolle Räder!!!

Aber einfach Bombe das Zanella und sehr aufwendiger Alternativaufbau!

Übrigens: Habe seit einigen Jahren die passende Braut! ...und daher auch eine besondere Beziehung zu Zanella.
Ist aber inzwischen komplett NR aufgebaut und wartet nur noch auf ein paar Details.
Muss mal aktuelle Bilder machen... da ich es nicht fahre, ist es etwas stiefmütterlich behandelt.

Aber, falls Du etwas Pantokram über haben solltest oder eine Tipp, wohin man sich wendet....;)

es war einst mein erster Aufbauthread und er ist noch nicht abgeschlossen... vor allem, wenn ich dein Rad nun sehe.
aber schau:



Gruß
 

a.j.h.

Rennradklassik-1%er
Mitglied seit
29 Juni 2011
Beiträge
4.038
Punkte für Reaktionen
5.043
Jau, war 'n schöner Monat und ich freu mich auch ein bisschen über die gute Platzierung von meinem Zieleman. Danke für die Pünte.


Wann geht eigentlich der März los? Ich hätte da was..... :D;)
 

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Mitglied seit
15 November 2014
Beiträge
8.476
Punkte für Reaktionen
18.922
Jau, war 'n schöner Monat und ich freu mich auch ein bisschen über die gute Platzierung von meinem Zieleman. Danke für die Pünte.


Wann geht eigentlich der März los? Ich hätte da was..... :D;)
Der März ist doch schon eröffnet. ;)
 
Oben