• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats August 2020

••••• Alain Michel
•••• Rickert
••• Raleigh
•• Becker
• Colnago

Dank für's Zeigen der schönen Radeln,

Grüße,

Klais
 
Aus Fairness sollte man schon seine zu Verfügung stehende Punkte voll ausnutzen
So wie's in den Regeln steht
Ich find's recht unsportlich, von @Axxl70 dürfte wohl auch einmalig sein im KdM
 
Zuletzt bearbeitet:
Französische Wochen:eek::cool:

1. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: das Gitane vom @gridno27 endlich darf ich mal ein Rad aus seiner tollen Sammlung Punkte geben.

2. :daumen::daumen::daumen::daumen: das Alain Michel von @Nelson-wav sehr fein gefällt mir.

3. :daumen::daumen::daumen: das güldene Rickert von @RoKaDo ein Rickert in seltenem Gewand.

4. :daumen::daumen: die Gazelle von @Olddutsch schöne Farbkombi

5. :daumen: das Becker von @kasitier Oldie but Goldie

Das Colnago von @knutson22 gefällt mir auch, vor allem wegen der Farbe, es wird aber genug Punkte für einen Podiumsplatz bekommen.

Wie immer danke fürs Zeigen👍
 
5 points fūr den schicken Gitane von gridno
4 points fūrs Alain Michel von nelson
3 points fürs goldene Rickert von rokado
2 points fūr die Gazelle von olddutch
1 point fūr das Becker von kasitier

Wieder mal alles sehr schõne Räders und super Aufbauten..auch das Raleigh und das Bianchi ..
 
Von mir gibt es:


🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Colnago Super von @knutson22: bildschönes Colnago in schillerndem Grün, ausgestattet mit der 2. Generation der Campa Super Record. 😍 Ein hochwertig ausgestattetes Rad aus den glorreichen 70er Jahren.

🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Gitane Super Olympic von @gridno27: super sportlicher Franzose aus der Zeit als ich anfing mich ernsthaft für Radsport zu interessieren. Dazu Honeycomb Ausfallenden und Campa Super Record. Ein Traumrad.

🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️ für das Goldene Rickert von @RoKaDo : ein goldenes Rickert mit dem schicken gelben Campa Schaltwerk gefällt mir einfach.

🚴‍♀️🚴‍♀️ für die Gazelle Champion Mondial von @Olddutsch: Schöne weißblaue Gazelle mit funktionaler Shimano 600 Ausstattung.

🚴‍♀️ für das Becker von @kasitier: schönes Sportrad aus den 20ern mit für heutzutage ungewöhnlichen Alltagsaccessoires.


Damit bin ich leider schon wieder am Ende der Punktevergabe. Dabei haben mich das Michel, das Bianchi und das Raleigh auch angesprochen. Es gibt so viele tolle Räder im Forum. Danke fürs zeigen.
 
Aus Fairness sollte man schon seine zu Verfügung stehende Punkte voll ausnutzen
So wie's in den Regeln steht
Ich find's recht unsportlich, von @Axxl70 dürfte wohl auch einmalig sein im KdM

Ich finde es nicht unfair (Geschmack ist halt nur subjektiv) und verstehe die Regeln auch nicht so, dass man alle Punkte vergeben muss. Andere Meinungen?

5 points fūr den schicken Gitane von gridno
4 points fūrs Alain Michel von nelson
3 points fürs goldene Rickert von rokado
2 points fūr die Gazelle von olddutch
1 point fūr das Becker von kasitier
Finde ich sehr fair, die "Konkurrenz" zu bewerten. :daumen:
 
Ich finde es nicht unfair (Geschmack ist halt nur subjektiv) und verstehe die Regeln auch nicht so, dass man alle Punkte vergeben muss. Andere Meinungen?


Finde ich sehr fair, die "Konkurrenz" zu bewerten. :daumen:

Bis hier haben sich alle an die Vereinbarungen U sportlich verhalten
Mir geht's nicht um noch Punkte zu bekommen,mit ner Laterne werde ich nicht in tiefe Loch fallen,da ich eine Teilnahme sportlich sehe
Wie geschrieben Recht unsportlich der User
 
Gitane......................5P. (phänomenaler Einstieg ins Alteisen)
Colnago..................4P. (perfekte Farbe an dem Rad)
Alain Michel..........3P. (hochelegant, so ne Art Smoking in Radform)
Rickert.....................2P. (Gold!)
Gazelle....................1P. (ein echter Klassiker)

Alles auffallend stimmige Aufbauten diesen Monat, wirkt anspornend bis einschüchternd.
 
Danke an alle Aspiranten !
Ich urteile wie immer nach dem persönlichen "will haben" Reflex

5P Gitane
4P Colnago
3P Alain Michel
2P Raleigh
1P Rickert
 
dann will ich auch mal ...

5 P das Alan Michel - bei dem "Hintern"
4 P das Raleigh - selten eine solch' wunderschöne filigrane Beschriftung ohne Klimbim gesehen
3 P das grüne Colnago
2 P das Bianchi - passt am ehesten zu meinen Vorstellungen von RR - ohne Pumpe wär'S m.A.n noch ein Stück attraktiver rüber gekommen
1 P das Becker - so was muss man einfach der Nachwelt erhalten
 
Dann mag ich mich auch mal trauen :rolleyes:
5 Punkte für das Alain Michel, schön schlicht und elegant!
4 Punkte für das Gitane, ich stehe einfach auf Blau:D
3 Punkte für das Colnago Super, tolle Farbe...
2 Punkte für die Gazelle, gute Farbkombi und stimmiger Aufbau
1 Punkt für das Bianchi 935, celeste geht einfach immer!
 
Zurück
Oben Unten