• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats August 2020

Ich bin dann hier raus mit Punkten U zeigen,das Verhalten von @Axxl70 is einfach unsportlich

NÖ! Genau das meinte ich ja. Egal wer was wie beurteilt oder nicht. Zeigt Eure Räder und habt Spaß an den Anderen. Hat @Axxl70 doch auch. Nur nicht an allen Rädern. Seine Sache...kann ich akzeptieren.
 
Also, wenn ich irgendjemanden wegen meiner ganz persönlichen Entscheidung, nur für die Räder zu voten, die mir persönlich sehr gut gefallen, beleidigt haben sollte oder die Regeln fehlinterpretiert habe, so tut es mir wirklich leid. Das war nicht meine Absicht.

Ich freue mich über jedes gezeigte Rad und wünsche mir, das wir alle über die Sache den Spass und den Humor nicht aus den Augen verlieren.

Meinetwegen können Waldorf und Stadtler auch das KdM-Regiment übernehmen. Karneval fällt ja aus, da kann das nicht schaden :).
 
Also, wenn ich irgendjemanden wegen meiner ganz persönlichen Entscheidung, nur für die Räder zu voten, die mir persönlich sehr gut gefallen, beleidigt haben sollte oder die Regeln fehlinterpretiert habe, so tut es mir wirklich leid. Das war nicht meine Absicht.

Ich freue mich über jedes gezeigte Rad und wünsche mir, das wir alle über die Sache den Spass und den Humor nicht aus den Augen verlieren.

Meinetwegen können Waldorf und Stadtler auch das KdM-Regiment übernehmen. Karneval fällt ja aus, da kann das nicht schaden :).

Versuchs doch Mal als Gentleman Sportsmann ;)
 
Wenn z.B. bei insgesamt 5 teilnehmenden Rädern
Rad A 5P von X und 1P von Y kriegt und
Rad B 5P von Y aber keinen Punkt von X, weil X es zwar auch am wenigsten mag aber dafür keinen Punkt vergibt, gewinnt A nur aus diesem Grund.
Das wäre doch schon unfair oder?
 
Da das ja bereits hinlänglich diskutiert wurde, wäre ich auch dafür, dass jeder 5 Stimmen abzugeben hat. Man sollte das dann aber auch ganz klar in jeden KDM reinschreiben, damit es auch eindeutig ist. Streiten oder damit drohen an dem Wettbewerb nicht mehr teilzunehmen ist doch unter Sportsfreunden nicht nötig, oder?
 
Da das ja bereits hinlänglich diskutiert wurde, wäre ich auch dafür, dass jeder 5 Stimmen abzugeben hat. Man sollte das dann aber auch ganz klar in jeden KDM reinschreiben, damit es auch eindeutig ist. Streiten oder damit drohen an dem Wettbewerb nicht mehr teilzunehmen ist doch unter Sportsfreunden nicht nötig, oder?
ich denke es ist alles gesagt.
axel hat alles glattgezogen , wir haben uns alle wieder lieb und es ist Zeit für den kdm September.
dann @gridno27 und die folgenden Moderatoren schreibt doch dass jeder der votet seine 5 plätze vergeben muss ins Regelwerk auf die erste Seite und die Dikussion ist somit beendet..
 
Also, wenn ich irgendjemanden wegen meiner ganz persönlichen Entscheidung, nur für die Räder zu voten, die mir persönlich sehr gut gefallen, beleidigt haben sollte oder die Regeln fehlinterpretiert habe, so tut es mir wirklich leid. Das war nicht meine Absicht.

Ich freue mich über jedes gezeigte Rad und wünsche mir, das wir alle über die Sache den Spass und den Humor nicht aus den Augen verlieren.

Meinetwegen können Waldorf und Stadtler auch das KdM-Regiment übernehmen. Karneval fällt ja aus, da kann das nicht schaden :).
Ich sehe das gelassen.Sind doch immer die gleichen die hier meckern und andere als unsportlich betiteln. Einfach nicht beachten.
Bloss kein Korintenkacker werden .Da gibt es hier genug und verdirbt einem die Laune bei solch einem schönen Hobby was wir hier alle teilen.Nur Geschmäcker sind halt verschieden.Ich persönlich kann z.b mit den ganz alten Rennern nichts anfangen aber vielleicht kommt das noch .😁
 
Ich muss gestehen, dass ich diese Diskussion schon etwas kurios finde. Es waren nach meiner Beobachtung bisher immer schöne Räder vorgestellt worden. Natürlich gab es welche, die meinem Geschmack nicht entsprachen aber es hat hier doch keiner eine fahruntüchtige rostige Kaufhausklamotte eingestellt. Auch wenn einem von fünf Räder nur drei gut gefallen, wird man für die restlich zwei eine Abstufung hinbekommen weil vielleicht die Reifenfarbe bei dem einen Rad schöner ist oder die Fotos besser gelungen sind oder einem Räder mit Luftpumpe nicht gefallen. Alles legitim. Schließlich geht es nicht darum, dass die Finalisten zur europäischen Ausscheidung nach London geschickt werden.
Also alle Punkte vergeben oder einfach mal aussetzen bei der Abstimmung😊
 
Diskussionen über den Klassiker des Monats als solches gehören genau so dazu wie die schönen Räder 😀

Der zum KdM gehörige Diskusionsfaden wurde ja nicht umsonst nach der ersten oder zweiten Auflage durch die Mods geschlossen 😁
 
Zurück
Oben Unten