• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdJ – Klassiker des Jahres 2022

Ui, ja. Geht schon los.
Erstmal vielen Dankl @theSon dass Du Dich entschlossen in die Presche geworfen hast. Und uns den KDJ 2022 moderierst.
:bier:

Dass man gleich loslegen kann mit Punkten ist ne gute Idee, wenn auch etwas aus der Not geboren. Gut reagiert Johannes. (Hätte man ja schonmal früher draufkommen können). Dann will ich auch mal:

5P Maurizio Grand Prix von @Isostar JUNI
4P Aldo Invernizzi 1978 von @-LUPO- FEBRUAR
3P Rivola Competition von @Avi.1990 AUGUST
2P Mittedorf 1976/77 von @theSon SEPTEMBER
1P Bernd Herkelmann New Line von @morda MAI
 

Anzeige

Re: KdJ – Klassiker des Jahres 2022
Ui, ja. Geht schon los.
Erstmal vielen Dankl @theSon dass Du Dich entschlossen in die Presche geworfen hast. Und uns den KDJ 2022 moderierst.
:bier:

Dass man gleich loslegen kann mit Punkten ist ne gute Idee, wenn auch etwas aus der Not geboren. Gut reagiert Johannes. (Hätte man ja schonmal früher draufkommen können). Dann will ich auch mal:

5P Maurizio Grand Prix von @Isostar JUNI
4P Aldo Invernizzi 1978 von @-LUPO- FEBRUAR
3P Rivola Competition von @Avi.1990 AUGUST
2P Mittedorf 1976/77 von @theSon SEPTEMBER
1P Bernd Herkelmann New Line von @morda MAI

Man lernt ja immer dazu - frei nach dem Motte
"Da wird man alt wie keine Kuh
und lernt immer noch dazu"
 
Bevor ich's mir wieder anders überleg (was bedeutet, daß alle Räder hier im KdJ auch mit auf die Liste hätten kommen können, in unterschiedlichsten Reihenfolgen) ...

5P - KdM Oktober 2022 Dave Russel von @grumpy0ldman
4P - KdM August 2022 Rivola Competition von @Avi.1990
3P - KdM Januar 2022 Motobecane Professionnel 1 von @Vintage-Racer
2P - KdM Februar 2022 Aldo Invernizzi 1978 von @-LUPO-
1P - KdM Juni 2022 Maurizio Grand Prix von @Isostar

Danke auch an @theSon für die Moderation und wie immer an alle für das zeigen ihrer Räder.
 
Sehr, sehr schwer. Da bleiben wirklich nur persönliche Vorlieben als Entscheidungsmerkmale...

🏆 🏆 🏆 🏆 🏆 für das Rivola Competition von @Avi.1990, da es in einer vernünftigen Größe daherzukommen scheint.😜

🏆🏆🏆🏆 für das Rickert von @Dave Mumpitz, weil mir die Chromstreben ebenso gefallen wie das auf die Farbe der Pumpe abgestimmte Lenkerband und die schöne Kurbeleinheit.

🏆🏆🏆 für das Bernd Herkelmann New Line von @morda, weil es schön schlicht daherkommt.

🏆🏆 für das Wilier Ramata von @dacrazy1, weil man manchmal halt doch dem Blingbling-Charme erliegt

🏆 für das Aldo Invernizzi 1978 von @-LUPO-, weil es schön unaufgeregt, aber doch sehr schön ist

Ich möchte aber betonen, daß alle Räder toll sind und wohl zurecht den jeweiligen Monatswettbewerb gewonnen haben, auch wenn ich manchmal andere Favoriten hatte...

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten