• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

Ach du scheixxe, Da sollte picard was klarstellen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Aber selbst wenn einer der Beiden schwul wäre, sollte das hier in diesem Forum kein Problem sein.
Oder?
 
AW: OT: Benutzer- oder Profilbild?

Das hätte ich nun gerne klarer, um es zu vestehen.

Ist hier nun wirklich vom Benutzer- oder vom Profilbild die Rede?

Benutzerbild von jonasonjan

image.php


Profilbild von jonasonjan

image.php


Am Rande:
Ist es eigentlich zulässig, ein Profilbild (hier eines vom alten Ringelnatz) zu verwenden, bei dem der Abgebildete überhaupt nicht im Profil sondern frontal zu sehen ist? :ka:

Profil geht nicht, der Gute nannte einen gar garstig grossen Zinken sein eigen:)
 
AW: OT: Benutzer- oder Profilbild?

Am Rande:
Ist es eigentlich zulässig, ein Profilbild (hier eines vom alten Ringelnatz) zu verwenden, bei dem der Abgebildete überhaupt nicht im Profil sondern frontal zu sehen ist? :ka:

Auf keinen Fall. Ich hab mir ja auch extra noch einen Dienstageständer gekauft, damit auch mal an nem anderen Tag mein Rad warten kann.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Dieser Kommentar, der Vorletzte, http://fotos.rennrad-news.de/p/181654, deinerseits lässt mich vermuten, dass Du mich für schwul hälst!

Naja, Du betitelst Dein Bild mit "EIn warmer Tag" und Picards Kommentar war sinngemäß: "Passt zu Deinem Benutzerbild" - bis hier hin einverstanden?

Also kann es auch einfach eine flappsige Bemerkung gewesen sein, die sich nicht auf Dich, sondern tatsächlich auf den weichgezeichneten, zarten Seemann Deines Benutzerbildes bezieht.

Und selbst wenn meine Variante falsch ist, frage ich mich warum es Dich so aufregt für schwul gehalten zu werden, mich interessiert es nicht und Du solltest es wissen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Und selbst wenn meine Variante falsch ist, frage ich mich warum es Dich so aufregt für schwul gehalten zu werden, mich interessiert es nicht und Du solltest es wissen.

Wo rege ich mich auf?
Ich frage Picard etwas. Mehr nicht;)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Naja, Du betitelst Dein Bild mit "EIn warmer Tag" und Picards Kommentar war sinngemäß: "Passt zu Deinem Benutzerbild" - bis hier hin einverstanden?

Also kann es auch einfach eine flappsige Bemerkung gewesen sein, die sich nicht auf Dich, sondern tatsächlich auf den weichgezeichneten, zarten Seemann Deines Benutzerbildes bezieht.

Und selbst wenn meine Variante falsch ist, frage ich mich warum es Dich so aufregt für schwul gehalten zu werden, mich interessiert es nicht und Du solltest es wissen.

Diese Variante möchte ich hiermit ausdrücklich bestätigen !

Wer weiss schon, ob das auf dem mit " ein warmer Tag " betitelten Bild wirklich der sich jetzt Jonasonjan ( bis vor kurzem Pacificline ? ) nennende User ist ?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Tja, wer weiss das schon. Würdest Du es gern wissen? Dann frag´ doch ganz einfach. Du darfst mich alles geradeaus fragen. Ist doch besser als irgendein zweideutiges, vielleicht ganz lustiges Zeugs, als Kommentar unter einem Bild. Oder? Und mein Benutzerbild findest Du schwul?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Tja, wer weiss das schon. Würdest Du es gern wissen? Dann frag´ doch ganz einfach. Du darfst mich alles geradeaus fragen. Ist doch besser als irgendein zweideutiges, vielleicht ganz lustiges Zeugs, als Kommentar unter einem Bild. Oder? Und mein Benutzerbild findest Du schwul?


Schön schön.
Kannst du zwei Vermutungen von mir bestätigen ?

1. Du warst hier bis vor kurzem als der User Pacificline unterwegs
2. Die auf dem Bild " ein warmer Tag " zu sehende Person bist nicht du.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Du darfst mich alles geradeaus fragen. Ist doch besser als irgendein zweideutiges, vielleicht ganz lustiges Zeugs, als Kommentar unter einem Bild. Oder?

Als Pacificline bist du mir bis zu deinem von mir begrüssten Verschwinden als Verfasser sinnbefreiter Begleitkommentare
zu Kamikazes Beiträgen aufgefallen.
Warum bist du als Jonasonjan hier neu eingestiegen ?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Vorschlag:
Setzt euch gegenseitg auf die Ignorerliste und reagiert nicht mehr auf die Beiträge des Anderen.
Tut dem Forum gut.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Warum bist du als Jonasonjan hier neu eingestiegen ?

Nicht neu, sondern wieder auferstanden;)
Mich gibt es schon lange!


Und um zu KdO ein Wort sagen zu dürfen,ich kenne mich ein klein wenig in bestimmten medizinischen Dingen aus, er schrieb stellenweise einfach nicht die Wahrheit! Schlicht dummes Zeug. Und das in einer arroganten nicht belehrbaren Art, dass es einfach herausforderte Ihn zu ärgern. Es gingen auch andere, einer ist mit jonasonjan wieder da! Ein anderer, sehr kompetenter, viel kompetenter als ich und tausend Kamikazes zusammen, ist auch wieder da. Er ging, weil es mit KdO nicht mehr zu ertragen war.

Genug?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Du bist aber auch ein scharfes Luder. :love: ;)

Stimmt,wenn ich Popeye wäre,würde ich auch dahinschmachten.:love:

Aber mal Spass beiseite.Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht so in die Wolle kriegen.Bringt nichts,und Kami sitzt am Schirm und lacht sich eins.:)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Soweit ich das hier mitbekommen habe, ging es ja nicht nur um seine Postings, sondern um das, was "hinter den Kulissen" lief, also pns, Mails an Admins usw.

Ich selbst habe auch eine solche Erfahrung mit ihm gemacht. Als ich was schrieb, was ihm nicht passte, wurde ich per pn von ihm beschimpft.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ich glaube, da hab ich ja richtig was verpasst. Ich kenne Kamikaze gar nicht. Aber wer weiß, vielleicht verweilt er ja hier schon wieder unter einen anderen Pseudonym.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Solang es Forumisti gibt, die sich über subjektiv empfundene Befindlichkeiten ander Leuts Benutzer- und/oder Profilbildchen echauffieren, kanns ja um das Kamikaze und seine Äußerungen nicht sooo dramatisch bestellt sein :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten