• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falkiboy

Aktives Mitglied
AW: Kamikaze ausschluss????

Jetzt weiss ich wieder, von welcher Mission du durchdrungen bist.
Hast du denn schon verdächtige, neue Nicks hinter denen sich eventuell der alte KdO versteckt, orten können ?
Ich bin auf keiner Mission, ich hab nur meinen Spaß, und so wies aussieht, in nächster Zeit wieder mehr. :D :D

Ach so - neue verdächtige Nicks habe ich schon, aber meine Geheimorganisation checkt das noch. :D
 

falkiboy

Aktives Mitglied
AW: Kamikaze ausschluss????

schwarzer Rabe ist Wasserhahn! Ich wiederhole: Schwarzer Rabe ist Wasserhahn! :D
 

falkiboy

Aktives Mitglied
AW: Kamikaze ausschluss????

@hotte: Das waren keine News sondern vercodete Anweisungen für meinen Geheimbund, der mich auf meiner edlen Mission unterstützt! :D

Aber scheinbar klemmt meine Enigma-Maschine ... Keiner verstehts ... :crash:
 
M

MartinB.

AW: Kamikaze ausschluss????

Ich bin bei 9 und mich beschleicht das Gefühl, dass wir schon nur die Spitze des Eisberges sehen. :D
Erst habe ich Dich für den überlegenen Agenten hier im Forum gehalten, Falki. Aber dann hab' ich gleich in einem einzigen Thread nen ganzen Haufen Kamikaze-Alteregos gefunden... :rolleyes: Wenn da nicht ab und zu nen Fremder was beisteuern würde, könnte der Mann sich mit sich selber unterhalten. Fragender, Antwortender, sich selbst Lobender... Alles irgendwie schon mal erlebt. Manche finden's lustig. Anderen nimmt's die Lust was zu schreiben. Naja...
 

Picard

Energie
AW: Kamikaze ausschluss????

Demnach hat er kein Rad. Da wäre mir auch langweilig.
Falkibay hat ein Rad, denke ich. Der wollte doch dringend, als KdO hier noch aktiv war, ein Rennen gegen Ihn fahren.
Das war zu der Zeit wo es sich in und um Mannheimer Landen zutrug dass KdO und Oberlausitzer 1000 Posts Gezänke brauchten, um eine gemeinsame, leistungsorientierte Ausfahrt zu organisieren.
 

rennopa

Schlauchreifenfahrer
AW: Kamikaze ausschluss????

Falkibay hat ein Rad, denke ich. Der wollte doch dringend, als KdO hier noch aktiv war, ein Rennen gegen Ihn fahren.
Das war zu der Zeit wo es sich in und um Mannheimer Landen zutrug dass KdO und Oberlausitzer 1000 Posts Gezänke brauchten, um eine gemeinsame, leistungsorientierte Ausfahrt zu organisieren.
Ihr könnt nicht mit KdO, aber auch nicht ohne ihn, habe ich Recht:rolleyes:

Was ist, oder wird eigentlich mit dem Rennen Oberlausitzer vs. Kami,

steht der Termin, oder fällt es ins Wasser????
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: Kamikaze ausschluss????

Wollten wir nicht alle mal gegen das O. antreten?
Und muss man unbedingt ein Rad dafür haben?
 

Picard

Energie
AW: Kamikaze ausschluss????

Ihr könnt nicht mit KdO, aber auch nicht ohne ihn, habe ich Recht:rolleyes:

Was ist, oder wird eigentlich mit dem Rennen Oberlausitzer vs. Kami,

steht der Termin, oder fällt es ins Wasser????

Moin Rennopa.
Wie geht es bei dir im kuscheligen Monnem und drumherum so Pferdefrei ? Seit Ihr wieder vom Wetter bevorteilt ?
Habe hier momentan 10 Grad bei makellos blauem Himmel, strahlendem Sonenschein und shycekaltem Wind. Zum Thema:
Du kennst den KdO doch persönlich und hast Infos aus erster Hand, oder ?
Der Fred " Rundentraining im Spätsommer " liegt doch bis Juni auf Eis, so dass hier bezüglich der gemeinsamen Ausfahrt von KdO und Oberlausitzer null Info ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben