• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

der Fußball ist hat auch an Farbe verloren, weil auf dem Platz nur noch Jasager rumlaufen und solch polarisiernde Spieler wie einst Basler, Effenberg,... nicht mehr gewollt sind
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Genau. Ich möchte in der Welt auch mehr Terroristen haben inkl. Mord und Totschlag haben - die Nachrichten haben doch stark an Action verloren :rolleyes:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

der Fußball ist hat auch an Farbe verloren, weil auf dem Platz nur noch Jasager rumlaufen und solch polarisiernde Spieler wie einst Basler, Effenberg,... nicht mehr gewollt sind

Es laufen doch noch genug Spinner auf den Plätzen rum;) Die bekommen aber für den Müll, der aus ihren Mündern quillt, nicht mehr die mediale Aufmerksamkeit. Es interessiert eben nicht!
Und früher war ja bekanntlich sowieso alles besser, beim Kaiser damals!
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.:rolleyes:;)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Kami war so verkehrt nicht,
es gibt schlimmeres.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

und hier im Forum gibt es Schlimmere
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ihr könnt aber auch nicht ohne. Oder??
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wir können ja einen Preis ausschreiben wer ihn zuerst findet.

Schade eigentlich und wenn man ihn nicht ernst genommen hat konnte man gut über ihn schmunzeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten