Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nicht gebürtig aber seit 8 Jahren wohnhaft...
Du auch?
30000 Rahmen?dann wäre er ein Massenhersteller gewesen und seine Rahmen
nichts besonderes
30000 Rahmen?dann wäre er ein Massenhersteller gewesen und seine Rahmen
nichts besonderes
Der ist vom Fingerhut, oder? Falls der bei dir frei wird, könnte der bei mir unterkommen (nitto muss ja auch iwi gegenfinanziert werdenZeit sich um Nebensächlichkeiten zu kümmern. Gleich werden die Paselas auf die Record/Mavic MA2 aufgezogen - dann wäre das auch fertig.
Flaschenhalter; der Rahmen hat gelötete Stehbolzen für die Flaha.
Anhang anzeigen 525681
Was wäre eine standes- und epochengerechte Wahl? Ich hätte hier noch einen TA Specialites. Frage mich aber ob der für ein 60er Köthke evtl zu modern wäre? Gibt es sonst noch 60er Flaha die evtl vollkommen ohne Kunststoff“enden“ auskommen?
TA:
Anhang anzeigen 525679 Anhang anzeigen 525680
Der ist vom Fingerhut, oder? Falls der bei dir frei wird, könnte der bei mir unterkommen (nitto muss ja auch iwi gegenfinanziert werden) ich würde im übrigen ein 70er Jahre Teil einem Repro-Teil vorziehen.
Solange der Rahmen noch beim Lack ist mal weitere Gedanken um den Aufbau gemacht.
Das Rad soll mit einer Campa Record Schaltgruppe + Steuersatz aufgebaut werden.
Beim Laufradsatz komme ich jetzt ins Grübeln. Da es Clincher werden, muss ich mich ohnehin kompromissbereit zeigen. Ich hätte zwei in engerer Auswahl:
1. Campagnolo Nuovo Tipo Naben mit Mavic Module E Felgen. Nuovo Tipo tauchte erstmals im 1967er Katalog auf. Gerade die Hochflansche mit normalen runden Löchern anstatt der sonst üblichen ovalen Löcher empfinde ich als „erfrischender“.
Gruppenreinheit war damals ja ohnehin nicht so das Thema. Wobei ich auch noch eine Campa Gran Sport Schaltgruppe hier hätte (aber in Kombination mit dem Record Steuersatz, der definitiv gesetzt ist, vielleicht auch nicht so die Ideallösung??)
2. Campagnolo Record Naben mit Mavic MA2 Felgen. Die Naben haben einen Record Schriftzug also ab 1964. Die typischen Record Naben sind halt ein Klassiker für sich der keiner Worte bedarf. Würde sich natürlich harmonischer in die o.g. weiteren Record Gruppenteile einfügen.
Wie ihr seht bin ich hier in einer Zwickmühle (oder Luxusprobleme?!).
Campa Record als Klassiker vs. Campo Nuovo Tipo als mal etwas individuellere Lösung…
Was würdet ihr machen?
Hier noch ein Foto der Tipos, wie Record Naben aussehen muss ich ja nicht nochmal zeigen![]()