rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Die "Heizer" sollten sich einen Cruiser zulegen, da geht es von alleine ganz gemütlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste verrückt? Dann nehm ich Jagd mit den Pendants aus dem Bereich der brennstoffbetriebenen Kollegen aufDie "Heizer" sollten sich einen Cruiser zulegen, da geht es von alleine ganz gemütlich![]()
Ohne Flachs ich fahre auch gemütlich mit dem Trekker in die Arbeit, aber seitdem ich Sport mache, bin ich auch unverhältnismäßig am Schwitzen, wenn ich im Büro ankomme. Ich glaube einfach, dass das körperinterne Kühlsystem effektiver arbeitet und einfach frühzeitig die Klimaanlage anwirft auch wenn es in dem Moment vielleicht gar nicht so gefragt ist.Ich kann mich aber doch so weit im Griff haben, dass ich nicht völlig durchgeölt an B ankomme...
Aber wenn alle anderen im Büro wg der Hitze jammern (was ja in den letzten Wochen nicht sooo der Fall war), komm ich gut aus mit der Wärme.Ohne Flachs ich fahre auch gemütlich mit dem Trekker in die Arbeit, aber seitdem ich Sport mache, bin ich auch unverhältnismäßig am Schwitzen, wenn ich im Büro ankomme. Ich glaube einfach, dass das körperinterne Kühlsystem effektiver arbeitet und einfach frühzeitig die Klimaanlage anwirft auch wenn es in dem Moment vielleicht gar nicht so gefragt ist.
Haha, vielleicht liest die hier mit?Die 13 km zur Arbeit mit dem Crosser bekomme ich ganz locker hin. Rückweg dann nach Lust und Laune.
Problematisch wird es nur am Morgen, wenn ich wie letzten Freitag von einer dicken Frau mit Absatzschuhen überholt werde, die dann stetig 25 kmh fährt und ich den Elektromotor nicht am Rad finde. Dann muss auch ich zur Rettung meines Egos wieder vorbeiziehen.
Ich glaube einfach, dass das körperinterne Kühlsystem effektiver arbeitet und einfach frühzeitig die Klimaanlage anwirft auch wenn es in dem Moment vielleicht gar nicht so gefragt ist.
Jup, auch dieses System erfährt mit dem Training Anpassungen, v.a. wenn du bei Hitze trainierst
Hum ... ich hab mein Stadtrad abgeschafft. (a) kann ich nicht mehr ohne Klickpedale fahren, (b) ists zäh und langsam und schwer und man sitzt so aufrecht und die Klamotten passen nicht dazu und überhaupt. Außerdem wird einem die Straßenbahn nicht geklaut oder zugeparkt und sie hat selten nen Platten.![]()
a) bau dir klickpedalen ranhab auch inzwischen an jedem rad welche und b) hol dir schnelles, leichtes rad...
straßenbahnen nennt man nicht umsonst "gesindeltaxi", daher sollten diese gemieden werden!!!![]()
(...)
Teutone ,rayban du siehst das glaube ich etwas zu sehr aus der "Rennrad-Amateur-fast-Profi-Brille", es hat nicht jeder die Ambitionen mehrmals die Woche zu trainieren und hunderte Kilometer abzureissen, ich betreibe Fitness und nutze das Rennrad 1-2 mal die Woche als Cardio Einheit, oder wenn mir einfach danach ist, ein wenig in der Natur zu sein, mehr Ambitionen habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht haben, daher werde ich wohl nahezu immer genug Reserven haben um einen Sprint einzulegen, etc.
Ich habe keinen Trainingsplan fürs Rennradfahren und das ist auch gut so.
Hum ... ich hab mein Stadtrad abgeschafft.
(a) kann ich nicht mehr ohne Klickpedale fahren,
(b) ists zäh und langsam und schwer und man sitzt so aufrecht und die Klamotten passen nicht dazu und überhaupt. Außerdem wird einem die Straßenbahn nicht geklaut oder zugeparkt und sie hat selten nen Platten.![]()