TobiasM42
Mitglied
2 survival blankets
Kann jemand erklären warum der Veranstalter gleich 2 will? Hatte die ne Idee das man sich unten und oben eine hinlegt?
Ich meine: Wenn ich so ein ding irgendwo am Straßenrand verwende muss ich es in jedem fall ja wieder zusammenfalten und einpacken. Ich lasse es doch nicht liegen?!?. Und das geht beinah auf die Original größe. Zuhause nochmal bissel ordentlich und dann ist es bereit fürs nächste mal.
BTW: Kennt jemand nen Hersteller der "Seiden"-Schlafsack und Rettungsdecke kombiniert? Also quasi ein Schlafsack bei die Isolierung aus Folie besteht um eine Kompromiss zwischen Hautgefühl und Gewicht zu finden? Vielleicht kann man sowas auch selbst zusammen nähen?
Merkwürdig. Das ist ein Problem das ich gerne mal hätte um mal ein paar kg loszuwerden. Ich Esse gegen Ende von langstrecken eher zuviel :/ So Shokolade&Gummibären&Erdnüsse als ausrede für Pause - damit mehr für Emotion als für Hunger.es waren sogar nur ungefähr 41%!
Hab jetzt gerade direkt nach Ostern ein Bikepacking für Kuchenabbau eingebaut aber bringt vermutlich gar nix und nächste Woche bin ich wieder 0,5kg schwerer :/
Zu deinen Watt-Werten: Dein Durchschnitt ist aber über die ganze Zeit also inkl. Pedalier-Pausen oder gar auch inkl. Standzeit?
Für nur aktive Zeit fände ich es viel zu klein. Für inkl. inaktiv krass hoch?