Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Vielleicht sind die Kinder nur da, damit die Frau nicht so alleine ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht bei einem 30er Schnitt ca. 2,5h täglich....... JEDEN TAG!
Selbst wenn das in der Woche nur der Weg zur Arbeit ist... dafür schaffe ich mir keine Familie an!
Ich kenne 2 Familienväter, die fahren 15tkm im Jahr und mehr, sehen die Kinder aber fast gar nicht mehr da mittlerweile geschieden. Und jetzt rate mal warum?Ich kenne einen 2fachen Familien Vater der 25tkm im Jahr fährt.
Ja, einiges geht schon. Aber mal ehrlich, was macht die Frau Samstag Vormittag? Putzt die allein das Haus?Der fährt auch schon mal den Rückweg vom Zoo oder Freizeitpark mit dem Rad, wenn man wirklich will geht einiges. Wenn man am Wochenende beispielsweise von 8Uhr-12Uhr fährt hat man schonmal grob 120km auf dem Tacho und hat noch den ganzen Nachmittag und Abend für die Familie.
Der fährt auch schon mal den Rückweg vom Zoo oder Freizeitpark mit dem Rad, wenn man wirklich will geht einiges. Wenn man am Wochenende beispielsweise von 8Uhr-12Uhr fährt hat man schonmal grob 120km auf dem Tacho und hat noch den ganzen Nachmittag und Abend für die Familie.
...die vielleicht auch was dagegen haben könnten, wenn der Mann jeden Samstag Vormittag seinem Hobby nachgeht und sie mit Kind und Kegel sich selbst überlässt.Aber bei einigen Kommentaren frage ich mich immer, wie hier über Frauen gedacht wird - das sind auch selbstständige Lebewesen..
Ich würde das in einem Forum geschriebene und das reale Leben nicht immer so genau nehmen. Ironie ist im Text oft schlecht erkennbar.Aber bei einigen Kommentaren frage ich mich immer, wie hier über Frauen gedacht wird - das sind auch selbstständige Lebewesen..
Wie gesagt, meine fünfstellige Kilometerleistung schaffe ich fast ausschließlich mir Fahrten zur Arbeit. Das "Familiengeheimnis" dahinter: Ein zweites Auto können und wollen wir nicht finanzieren. Also fahre ich öffentlich oder mit dem Rad. Beim Vergleich Rennrad gegen ÖPNV liegt der ÖPNV zeitlich hinten, ich spare fahrradfahrend also Zeit für die Familie. Mit dem schweren Randonneur dagegen brauche ich etwa eine Viertelstunde mehr als mit dem ÖPNV. Allerdings kann ich im Zug arbeiten. Mein Chef ist da "kulant", da er ebenfalls sehr viel im Zug arbeitet und dadurch weiß, wie viel man da weggeschafft bekommt. Also ist das, soweit ich da tatsächlich arbeite, Arbeitszeit. ist Vertrauenssache und ich weiß das sehr zu schätzen und zu achten.bigsize schrieb:Von daher würde mich echt mal interessieren wie man trotz Familie auf ü10tkm kommt!?! Bleibt das Heimchen die ganze Zeit am Herd und lässt Euch fahren?!?
....Von daher würde mich echt mal interessieren wie man trotz Familie auf ü10tkm kommt!?! Bleibt das Heimchen die ganze Zeit am Herd und lässt Euch fahren?!?
...