• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Ich hatte heut Nacht nen witzigen Traum...

Faris vor Timo und dann Normann.....als 4.er kam ich ins Ziel....:D

Bis auf den 4. Platz wäre das ja mal ne traumhafte Konstellation...:p

Freu mich schon jetzt riesig auf die Hawaii-Nacht....

Ich hatte heut Nacht nen witzigen Traum...

Faris vor Timo und dann Normann.....als 4.er kam ich ins Ziel....:D

Bis auf den 4. Platz wäre das ja mal ne traumhafte Konstellation...:p

Freu mich schon jetzt riesig auf die Hawaii-Nacht....

Stimmt, 4ter Platz ist undankbar :lol: also hopp, streng dich an damit das was wird mit nem Treppchenplatz auf Hawaii :eek: :daumen: :D

@Kochi22: Ich glaube Du bist der einzige, der gelesen und verstanden hat, was ich geschrieben habe. Kann das sein?
Adrenalino hat es glaube ich noch nicht gesehen :D

@Kochi22: Ich glaube Du bist der einzige, der gelesen und verstanden hat, was ich geschrieben habe. Kann das sein?
Adrenalino hat es glaube ich noch nicht gesehen :D

Gesehen hab ich es schon, nur fällt mir grad kein passender Spruch zum erwiedern ein :D

Die fremde Dame darf natürlich mit, in Sachen Intimrasur gibts nur eins: Brazilian hollywood cut mit Honigwachs und ja, ich würde auch ne Strähne mitnehmen :eek: :D

:D:D:D
Ach, offtopic ist gerade auch recht witzig...

@Nina, ist der Brazilian Hollywood cut nicht für Damen?
Und glaubst du, dass man mit herkömmlichen Methoden bei Faris was ausrichten kann?

So also ich bin am Wochenende in München, werde dann dort auf Hawaii Party von Triathlon.de gehen, das wird lustig :D

Hi,
weil ich ja Sonntag beim München-Marathon Pacemaker bin werde ich das Wochenende auch in München sein. Ich nehme mein Laptop mit und werde wohl Samstag bis spät in die Nacht online sein um die Hawaii News mitzubekommen.
Gruß
triduma;)

Hey,
hab mir eben mal die Videos angesehen.

Timo bracht hat mit ja sehr gut gefallen.
Relaxed ohne Ende und total selbstbewusst.

"Samstag wirds krachen" sagt er so, toternst...

Und auf die Frage, wo er sich einordnen würde meint er locker "Ja, ganz vorne..."

Noch Fragen? Denke nicht. Mehr braucht man nicht wissen...

Hi,
das Lava Java in Kona ist der absolute Triaszene-Treff. Da war ich auch täglich drin den Kona Coffee trinken.:D
Gruß
triduma;)

Hey triduma,
mir kommt's so vor, daß du langsam sehnsüchtig wirst.
Du könntest doch in R beweisen, daß man auch ohne Schwimmtraining nach Kona kommt:D

Zurück