• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2008

AW: Ironman Hawaii 2008

Timo Bracht wurde wegen Nichtbeachtung einer gelben Karte, bzw. Nichtabsitzen der Strafe in der Penalty-Box disqualifiziert. Bracht selbst beansprucht für sich zweifach nachgefragt zu haben, ob die Karte für ihn bestimmt gewesen sei, das Kampfgericht vertritt eine andere Meinung.


Schade, der Beste Deutsche im ganzen Feld und dann sowas.

Ciao
Marcel
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Kann es sein das das halbe Forum den Livestream verfolgt hat? Ich hab wie ein Baby geschlafen....:D

Habe mich bis 15:20 von der Außenwelt abgeschottet, kein Videotext und kein Internet....war schön brav heute vormittag eine Stunde schwimmen :D

Also...zur Übertragung.....hat eigentlich ganz gut angefangen....waren schöne Bilder vom Schwimmen....aber hey....im großen und ganzen hätte man mehr draus machen können.....aber wenn keine Deutschen groß vorne dabei sind, läßt wohl die Motivation nach, einen Heldenepos draus zu machen.
Der Ausstieg von Macca wurde aufgemacht wie der Wetterbericht....mann....das sind Dramen!! :eek: Da muß Blood, Sweat & Tears aus dem Bildschirm tropfen! :D Naja....nicht ganz so dramatisch, aber Hawaii ist doch ein Mythos....

Mann ist die Wellington stark!! Trotz Reifenpanne (wo halb Kona neben Ihr auf dem Highway stand)....nicht schlecht...

Craig Alexander hat halt noch nicht so die Anziehungskraft wie Stadler, Macca oder Faris....aber verdient ist verdient....

Ich kauf mir jetz ein Los und bin 2009 am Start......:aetsch:
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Ihr dürft nicht vergessen ,daß das vor 3 Jahren noch in "Spoprt aus aller Welt" für 10 sek. gelaufen wäre ....ist doch schonmal ne Steigerung .
Und es ist ja auch für Nicht-Insider .....
anständige Tria schauen sich den Live-Stream an Herr Cube.....:aetsch:
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Gibts hier denn keinen Mitschnitt einer Gesamtübertragung von österreichischen Kollegen?
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Leider hat Faris nix reissen können und das Daumendrücken für Stadler brachte nix. Find den eigentlich auch sympathisch, seit ich die Geschichte im Buch "Ironman- 17 Stunden zum Ruhm" (oder so ähnlich) gelesen habe.
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Mit Craig Alexander hatt aber auch jemand gewonnen der es verdient hatt.
Auch wenn Stadler den meisten Druck auf dem Rad gemacht hatt um die dänische Rakete einzufangen aber dafür musste er ja auch Tribut zahlen.
Mit Faris naja mag ihn nicht so sehr von daher geb ich dazu keinen Kommentar.
Finde es schade für Macca sonst were es bestimmt nen geiler Marathon gewurden aber ihm muste ja nen Bautenzug-reißen.
Und ganz schade finde ich es für Bracht welcher als strahlender 5te ins Ziel kommt und danach Disqualifiziert wird,echt schade!
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Mit Craig Alexander hatt aber auch jemand gewonnen der es verdient hatt.
Auch wenn Stadler den meisten Druck auf dem Rad gemacht hatt um die dänische Rakete einzufangen aber dafür musste er ja auch Tribut zahlen.
Mit Faris naja mag ihn nicht so sehr von daher geb ich dazu keinen Kommentar.
Finde es schade für Macca sonst were es bestimmt nen geiler Marathon gewurden aber ihm muste ja nen Bautenzug-reißen.
Und ganz schade finde ich es für Bracht welcher als strahlender 5te ins Ziel kommt und danach Disqualifiziert wird,echt schade!

Also mich hat das gefreut, dass dieser arrogante Australier aufgeben musste! :)
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Also mich hat das gefreut, dass dieser arrogante Australier aufgeben musste! :)

Egal, wie man zu ihm steht,
aber bei so einem wichtigen Wettkampf wünsch' ich einfach Keinem, daß er durch einen blöden technischen Defekt das Rennen aufgeben muß.
Vielleicht sollte er einfach mal die Radmarke wechseln- mit dem Teil hat er nämlich schon 'ne Menge Probleme gehabt...
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Ich such auch nen mitschnitt. Ausser dem ZDF ding.
Der war ****. Dachte das die mehr zeigen aber was solls.
Werde mich dann auch erkenntlich zeigen.
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Egal, wie man zu ihm steht,
aber bei so einem wichtigen Wettkampf wünsch' ich einfach Keinem, daß er durch einen blöden technischen Defekt das Rennen aufgeben muß.
Vielleicht sollte er einfach mal die Radmarke wechseln- mit dem Teil hat er nämlich schon 'ne Menge Probleme gehabt...

Aber anders als Stadler und Co die beim Defekt mit Aufgabe sich verkrochen haben ist Makka noch im Live-Stream ans Mikro gegangen und ganz in Ruhe von seinem Mißgeschickt berichtet und dann noch mit Anerkennung von seinem größten deutschen Konkurrenten gesprochen.

Das finde ich sympatisch!!

Und auch Krissi ist nicht vollkommend ausgerastet bei ihrem Platten. Hat ganz in Ruhe auf den Service gewartet und hat dann noch von einer Konkurrentin ne Gaspatrone bekommen. Wäre bei einem Einspruch einer anderen Sportlerin auch als unerlaubte Hilfe von auswärts geandet werden können und hätte die Disqualifikation bedeutet.

Auch diese Fährnis hat mir imponiert!
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Egal, wie man zu ihm steht,
aber bei so einem wichtigen Wettkampf wünsch' ich einfach Keinem, daß er durch einen blöden technischen Defekt das Rennen aufgeben muß.
Vielleicht sollte er einfach mal die Radmarke wechseln- mit dem Teil hat er nämlich schon 'ne Menge Probleme gehabt...

Also ich würde wahrscheinlich austicken, wenn ich so zur Aufgabe gezwungen werde :D
Aber warum ein neues Rad, denk es lag an einem Bowdenzug, der defekt war...
 
Zurück
Oben Unten