• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
84201_main.jpg

Hallo Leute,

es ist wieder mal Zeit für nen Ironman Hawaii-Fred :D

Am 11.10. gibts in der ARD ne Zusammenfassung zu sehen:
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=5nkPuwgUkQ6vrRBQBx6iKg==
Leider gibt's dieses Jahr wieder keine Live Coverage im TV (nur online auf www.ironman.com).

Startliste: http://ironman.com/events/ironman/worldchampionship?show=qualifiedathletes

Meiner Meinung nach wird es bei den Männern eine sehr sehr enge Sache....meine Favoriten sind (und dafür muss man kein Wahrsager sein):

Macca

chris-mccormack.jpg


Nach dem 3ten Platz beim IM Frankfurt, 2ten Plätzen bei den 70.3's in Singapore und New Orleans und dem Sieg u.a. bei der HD in St.Pölten wird Macca um den Sieg mitspielen. Sein ärgster Konkurrent wird wohl....

Eneko Llanos

49%5C1_Eneko%20Llanos%202.jpg


Ich find den Mann einfach nur Klasse - wahnsinn wie ruhig und souverän sich der gibt. Dieses Jahr könnte sein großer Wurf werden.

Oder.....the man to beat.....Craig Alexander, der Champion vom letzten Jahr:

Craig%20Alexander%20at%20100k%20on%20the%20Bike0002.JPG


Es gibt aber auch andere Anwärter auf den Sieg:
  • Faris Al-Sultan (Yes!! Ich trau ihm nochmal so ein Ding zu!!)
  • Normann Stadler (Top5 sind auf jeden Fall möglich - nach oben ist alles drin)
  • Cameron Brown (über Jahre schon oben dabei)
  • Ronnie Schildknecht (immer konstant)
  • Rutger Betke (letztes Jahr schon Dritter - warum dieses Jahr nicht mehr?)

Das absolute "Dark Horse" und der Geheimfavorit schlechthin.....haltet euch fest (und denkt am Raceday daran): Andreas Raelert

Und bei den Damen? Naja.....Chrissie, hm? Oder doch Sandra Wallenhorst? Yvonne VanVlerken? Unsere Nicole? :D
Wird IMHO ne glasklare Sache - nur ein Defekt/ Verletzung o.ä. kann Chrissie stoppen.

Also, lasst mal eure Meinungen hören!

Gruss

cube04
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Das absolute "Dark Horse" und der Geheimfavorit schlechthin.....haltet euch fest (und denkt am Raceday daran): Andreas Raelert

Und bei den Damen? Naja.....Chrissie, hm? Oder doch Sandra Wallenhorst? Yvonne VanVlerken? Unsere Nicole?
Wird IMHO ne glasklare Sache - nur ein Defekt/ Verletzung o.ä. kann Chrissie stoppen.

Also, lasst mal eure Meinungen hören!

Gruss

cube04

Bevor das passiert, schneit es in Kona!!!!!
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Ich bin mal gespannt was der Timo Bracht dieses Jahr reißen wird.

Ciao
Marcel

Stimmt....mann o mann....den habe ich wohl in meiner Aufzählung unterschlagen...ganz klar....der Bracht ist vorne mit dabei!! Nach der etwas "komischen" DQ letztes Jahr gibts noch was gutzumachen....:daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2009

So mal zum Favoriten Check :)


Herren:

Macca? chancen stehen recht hoch, mal abwarten.
Crowie (Craig Alexander) gut möglich, wobei ich es nicht glaube
Eneko: Hoffentlich nicht, ich hab nix gegen Spanier aber trotzdem solte so einer nicht Hawaii gewinnen.

Mein Favorit: Timo Bracht, der denk ich mal dieses Jahr noch ne schippe drauf legen kann, zum letzten Jahr.

Damen:
Chrissi , außer sie hatt nen schlechten Tag, dann kann Bek Keath richtig gefährlich werden oder natürlich auch unsere Sandra Wallenhorst.

Von daher abwarten.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Nachdem ich hier genug knackige Waden gesehen habe-

Wer wird wohl 2009 die Damenkrone übernehmen?

Meine Favouriten sind:

1. Crissi
2. Sandra
3. Yvonne
4. Bella
5. Sonja
6. Natacha
7. Andrea

Und wie sehen Eure Tips aus?
7.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Nachdem ich hier genug knackige Waden gesehen habe-

Wer wird wohl 2009 die Damenkrone übernehmen?

Meine Favouriten sind:

1. Crissi
2. Sandra
3. Yvonne
4. Bella
5. Sonja
6. Natacha
7. Andrea

Und wie sehen Eure Tips aus?
7.

Nee....die Brede denke ich nicht (obwohl es natürlich ne super Sache für AbuDhabi wäre).

Wie gesagt....Chrissie....wenn nicht die, dann YvV....
Es kommt natürlich auch auf die Bedingungen an. Wenn das Wetter so mitspielt, wie z.B. letztes Jahr dann wird der Kreis der Sieganwärter(innen) größer.
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Oh weh, ich bin über die Profis, sowohl männliche als auch weibliche, zu wenig informiert um da nen Tipp abzugeben. Ich finde es im Sport immer klasse wenn jemand gewinnt mit dem niemand rechnet, z.b. ein typischer Außenseiter/eine typische Außenseiterin!

Wem ich eine Top-20 Platzierung gönne weiß ich aber schon : Andreas Niedrig! :daumen:

Und ich hoffe daß unser "Nicöllschen" in der AK-Wertung was reißen kann :daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Stadler :D
er wird ne neue Rekordzeit auf der Radstrecke abliefern ein super Duell mit Sindbale oder wie der heisst und den anschließenden marathon so beenden das es zu einem Zielsprint mit Macca kommt den aber dann doch noch distanzieren auf den letzten 100 Metern :D
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Stadler :D
er wird ne neue Rekordzeit auf der Radstrecke abliefern ein super Duell mit Sindbale oder wie der heisst und den anschließenden marathon so beenden das es zu einem Zielsprint mit Macca kommt den aber dann doch noch distanzieren auf den letzten 100 Metern :D

...der Sindballe ist leider nicht mehr dabei....:(
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Im übrigen hoffe ich, dass Bracht, Faris und der Stadler was reißen. Macca vorne muß nicht sehen, finde seine menschliche Art einfach ....
Bei den Mädels ist ja Nicole Leder nicht dabei, also drücke ich Sandra Wallenhorst die Daumen. Aber an Chrissie vorbeizukommen wird schwer. Ansonsten hoffe ich, dass unsere Triathletin007 was reißt ;)
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Im übrigen hoffe ich, dass Bracht, Faris und der Stadler was reißen. Macca vorne muß nicht sehen, finde seine menschliche Art einfach ....
Bei den Mädels ist ja Nicole Leder nicht dabei, also drücke ich Sandra Wallenhorst die Daumen. Aber an Chrissie vorbeizukommen wird schwer. Ansonsten hoffe ich, dass unsere Triathletin007 was reißt ;)

Ich werde mich für Euch so den A......sch aufreißen!!!:D
 
AW: Ironman Hawaii 2009

Timo macht das hoffentlich!!!!!
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
timo
gooooooooooooo timoooooooooooooooooooooooo
 
Zurück
Oben Unten