• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

AW: Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

Auch von mir Gratulation, das hast Du sehr gut gemacht.
Wünsche weiterhin alles gute

Gruß Gruni
 
AW: Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

<<<<<<<<++Herzlichen Glückwunsch++ <<<<<<<<

AK Sieg und Quali für Hawaii - Respekt Nicole !!!

:D Bei nur einem AK Slot geht das Eine nicht ohne das Andere.
:daumen: Auf jeden Fall eine Suuuper Leistung - ganz herzhaften Glückwunsch :daumen:

Denn kannste denen auffer Vulkaninsel im Oktober ja mal zeigen, wie ein richtiges Bike auszusehen hat. :D
 
AW: Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

:D Bei nur einem AK Slot geht das Eine nicht ohne das Andere.
:daumen: Auf jeden Fall eine Suuuper Leistung - ganz herzhaften Glückwunsch :daumen:

Denn kannste denen auffer Vulkaninsel im Oktober ja mal zeigen, wie ein richtiges Bike auszusehen hat. :D

Hallo, Forum!!

Leider ist mein erster Start in Hawaii nicht so ausgegangen wie ich es mir erwünscht hatte. Nach extremen Magenproblemen mit 2x Erbrechen beim Schwimmen, bin ich erst mit 1:20 std aus dem Wasser gekrochen. Dabei hatte ich doch noch bei 1,9km eine Zeit von 33 min. Beim Radfahren lief alles glatt bis KM 110, als ich mit einer Hummel zusammengestoßen bin. Diese hat sich dann in meiner Unterlippe verbissen und so ist diese stark angeschwollen. Fotos Dazu findet Ihr auf meiner Homepage: www.nicoleschnass.de Trotzdem bin ich mit den Schmerzen zusätzlich zu 35 Grad Außentemperatur und hoher Luftfeuchtigkeit eine 5:30 std Radzeit gefahren. Beim Wechsel wollten sie mich garnicht mehr zuerst auf die Laufstrecke schicken, da ich ja einen Schock durch den Biss erleiden kann.

Trotz weiterem Übergeben bin ich dann nach 4:45 std ins Ziel gekommen.

11:47 std ist ein Grund ein weiteres Mal nach Kona zukommen, um bei perfekten Bedingungen eine Zeit unter 10:30 std zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten