• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Manomann ich hin sowas vom HOT auf den Samstag...

Wer wirds machen?
Wie wirds Nicole gehen?
Welche Überraschungen?

Ich bin nur noch unentschlossen, ob ich vorm Internet hocke,
oder ob ich mich abschotte bis zur ARD-Zusammenfassung am Sonntag...

Aber wenn das Forum knallevoll ist, "hocke" ich mich sicher dazu :D:D

Manomann ich hin sowas vom HOT auf den Samstag...

Wer wirds machen?
Wie wirds Nicole gehen?
Welche Überraschungen?

Ich bin nur noch unentschlossen, ob ich vorm Internet hocke,
oder ob ich mich abschotte bis zur ARD-Zusammenfassung am Sonntag...

Aber wenn das Forum knallevoll ist, "hocke" ich mich sicher dazu :D:D

Ja, ich schwanke auch zwischen Livestream, Triathlon-Szene.de Hawaii-nacht oder warten bis zur Zusammenfassung am Sonntag......:confused:

Zusammenfassugen sind nie so gut wie Live
Aber die Zusammenfassung am sonntag guck ich mir dann trotzdem noch an :D

Ich nehm alles : Livestream, Internet, Forum und dann noch die Zusammenfassung am Sonntag :D

*offtopic*
Grad im Fernsehen Bericht über Fussball-WM-Quali ; was soll das rumgeheule über irgendwelches Kunstrasengedöhns? Ich glaubs echt net, diese verwöhnten Millionäre sollen die Klappe halten und was tun für ihr Geld, mannmannmann....:aufreg:

Ich nehm alles : Livestream, Internet, Forum und dann noch die Zusammenfassung am Sonntag :D

*offtopic*
Grad im Fernsehen Bericht über Fussball-WM-Quali ; was soll das rumgeheule über irgendwelches Kunstrasengedöhns? Ich glaubs echt net, diese verwöhnten Millionäre sollen die Klappe halten und was tun für ihr Geld, mannmannmann....:aufreg:

Danke Adrenalino!

Sehr guter Einwand. Was soll sowas! Ist eine unverschämtheit!!!!!
Verwöhntes Pack, auf Hawaii würden die keine viertel Stunde ihren müden Kick abziehen können...

Okay ihr habts mich soweit :D:D
Samstag "treffen" wir uns alle im Forum.........

Wir können ja mal abstimmen, wer von den Foris als nächstes in Kona startet :) Wer hat da eigentlich Ambitionen? :dope:

Okay ihr habts mich soweit :D:D
Samstag "treffen" wir uns alle im Forum.........

Wir können ja mal abstimmen, wer von den Foris als nächstes in Kona startet :) Wer hat da eigentlich Ambitionen? :dope:

Hmm, ich hab zwar immer gesagt es reizt mich nicht wirklich 180km durch Lavafelder zu fahren und 42km durch Lavafelder zu laufen......aber was nicht ist kann ja noch werden :cool:

Ich glaube aber daß die Qualizeit für mich eh nicht von dieser Welt ist. Ab 2010 starte ich TM40, wie ist denn da die Qualizeit um auf Hawaii dabei zu sein???? Weiß das jemand so ungefähr?

Ich glaube aber daß die Qualizeit für mich eh nicht von dieser Welt ist. Ab 2010 starte ich TM40, wie ist denn da die Qualizeit um auf Hawaii dabei zu sein???? Weiß das jemand so ungefähr?

Das kommt galube ich drauf an wo Du starten willst.

Aber wenn ich mir die Ergebnisse in den Tria-Zeitungen so anschaue, sind die 35er und 40er Altergruppen so mit die schnellsten :eek::eek:

Das macht mir wiederum Hoffnung, bin nämlich seit Juni 40 :aetsch:

Danke Adrenalino!

Sehr guter Einwand. Was soll sowas! Ist eine unverschämtheit!!!!!
Verwöhntes Pack, auf Hawaii würden die keine viertel Stunde ihren müden Kick abziehen können...

Na Normann und Co. würden sicher auch gern die Distanz auf dem Militärhobel von Wetten Dass... bestreiten

@adrenalono

z.B. beim Ironman Florida ist die letzte Quali-Zeit der M40 schlappe 9:31 Std. ... da soll einem nicht die Spucke wegbleiben...

Das kommt galube ich drauf an wo Du starten willst.

Aber wenn ich mir die Ergebnisse in den Tria-Zeitungen so anschaue, sind die 35er und 40er Altergruppen so mit die schnellsten :eek::eek:

Das macht mir wiederum Hoffnung, bin nämlich seit Juni 40 :aetsch:

By the way, wie schauts denn mit dir ind WP aus? Es werden noch Leute bzw. Teams gesucht :daumen:

@Hanz
Also nen Kunstrasen und diesen Militärhobel miteinander zu vergleichen finde ich etwas weit her geholt :)

Hey triduma,
mir kommt's so vor, daß du langsam sehnsüchtig wirst.
Du könntest doch in R beweisen, daß man auch ohne Schwimmtraining nach Kona kommt:D

Hi Ausdauerjunkie,
natürlich bekomme ich bei den Hawaii Bildern sehnsucht. Wenn du da mal als Triathlet dort warst das vergisst du dein Leben lang nicht.
Regensburg nächstes Jahr würde mich schon sehr reizen. Vor allem weil viele meiner Bekannten und Freunde mitmachen. Wenn nur das schwimmen nicht wäre. Ausserdem würde mich das Startgeld schon ganz schön schmerzen. :(
Gruß
triduma

Triathleten kommen doch erst ab Mitte 30 ins richtig gute Alter. Wir sind wie guter Wein - je älter, desto besser.
Ich peile meine Hawaii-Quali im Jahr 2050 an - dann starte ich in der M70 und bin wahrscheinlich der einzige Starter in der Klasse. Dann kann mir keiner die Quali nehmen.
Kona ich komme!!
Dann gibts auch wieder nen lustigen Trainingsblog.

Ok, dann also morgen im Forum. Bin zwar abends noch auf ner Geburtstagsfeier (und werde mir das ominöse Kunstrasenspiel in Russland reinziehen), aber danach bin ich voll dabei!

Hab gerade noch schnell ne Motivations-SMS nach Kona geschickt. Werde morgen verstärkt dem Swen Sundberg die Daumen drücken :daumen:

Zurück