• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2008

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hallo zusammen,

mich wundert's das es noch keinen Hawaii-Thread 2008 gibt :p Also....here we go! :D:D


1192615174_1.jpgt2b


Wer machts denn eurer Meinung nach? Bei den Damen dürfte ja ziemlich sicher nix außer Chrissie Wellington in Frage kommen, oder? Ziemlich interessant dürfte sein, wie sich Nina Kraft bei Ihrer Rückkehr nach Kona schlägt....mal sehen.....

Tja, und bei den Männern? Macca? Faris? Stadler? Sindballe, der alte Däne? Craig Alexander? Oder ein "dark horse"?

Übertragung im ZDF am Sonntag 12.10 15:20 als Zusammenfassung oder im Livestream bei www.ironman.com
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Denke, der Stadler ist nicht zu schlagen, wenns bei ihm mal wieder laufen sollte.
Offenbar hat er sich im Schwimmen nochmal stark verbessert (trotz Krankheit in der Führungsgruppe aus dem Wasser 2007!!)

Aber Macca hat auch eindrucksvoll seine Stärke demonstriert in Frankfurt, und auch bei den übrigen Wettkämpfen (ausser Roth, aber das war ja verständlich)

Faris - spielt bestmmt eine gute Rolle

Eneko Llanos dürfte ebenfalls nicht fehlen, was der zuletzt gezeigt hat!


Mädels: One woman show - alles andere wär eine riesen Überraschung
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Ich bin sehr sehr gespannt auf den Wettkampf, und andererseits auch total enttäuscht, dass es keine Live-Übertragung gibt. Kann jemand eine Liveübertragung aus anderen Quellen aufzeichnen und mir später vielleicht mal digital zukommen lassen?

Das hat letztens glaube ich der Adrenalino gemacht, war eine Supersache! (war aber nicht Hawaii sondern Frankfurt meine ich)

Also, wer empfängt die passenden Sender und könnte einen Mitschnitt machen? Ich brauch das unbedingt!!!! :D:eek::rolleyes::dope:
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Bin der Meinung ,daß Stadler und Al Sultan irgendwie Ihren Zenit überschritten haben .
Wäre schön ,wenn Sie mal wieder ohne körperliche beschwerden durchkommen würden
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Ich kenn mich ehrlich gesagt net soooooo gut aus im Profi-Zirkus der Triathleten, die Namen derer, die in FFM vorne mit dabei waren bzw. schonmal dort angetreten sind, sind mir mittlerweile geläufig ( McCormack,Faris, dann noch dieser Spanier dessen Namen ich vergessen hab, Wellington, Stadler der nicht angetreten ist )......ansonsten ist da bei mir ein großes Fragezeichen.
Ich hab auch wenig Lust mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, daher werde ich den Recorder programmieren und die Aufzeichnung im TV mitschneiden.

Wer gewinnt? Ich finde es immer super wenns jemand unbekanntes oder aus der "zweiten Reihe" macht, der den etablierten zeigt wo der Frosch die Locken hat :lol: aber wie gesagt, ich kenne ( noch ) zu wenig Namen......
 
AW: Ironman Hawaii 2008

[..]
Ich hab auch wenig Lust mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, daher werde ich den Recorder programmieren und die Aufzeichnung im TV mitschneiden. [..]

Echt? Das wäre super :D Hast du vielleicht auch Lust, mir die Aufzeichnung dann gegen entsprechende "Aufwandsentschädigung" zukommen zu lassen? :D
 
AW: Ironman Hawaii 2008

mit dem Spanier meinst Du bestimmt den Gomez ,der startet aber nicht auf der Langdistanz ,der macht beim Weltcup mit (Olympische Distanz):)
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Bei den Frauen wird es bestimmt Wellington machen und bei den Männern hoffentlich Stadler. Der soll ja sehr viel trainiert haben, teilweise 50 Laufkilometer am Tag:eek:.
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Echt? Das wäre super :D Hast du vielleicht auch Lust, mir die Aufzeichnung dann gegen entsprechende "Aufwandsentschädigung" zukommen zu lassen? :D

Damit wir uns nicht falsch verstehen : ich kann die Aufzeichnung im ZDF von 15:20 - ca.16:15 Uhr aufnehmen! Ansonsten bekomm ich keinen Sender rein der den IM evtl. live überträgt.
Ab 16:15 Uhr wird dann wohl Paris-Tours gezeigt ( wenns nicht gekickt wird aufgrund der letzten Dopingenthüllungen )......
 
AW: Ironman Hawaii 2008

mit dem Spanier meinst Du bestimmt den Gomez ,der startet aber nicht auf der Langdistanz ,der macht beim Weltcup mit (Olympische Distanz):)

Nee, ich hab grad ma nachgeschaut....ich meinte den Eneko Llanos, der is in FFM 2ter geworden. Gomez sagt mir nu gar nix :confused:´

Aber danke für deine Nachhilfe! :daumen:
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Naja wird bestimmt erstmal ein schönes Rennen wenn nicht noch jemand Krankheitsbedingt nicht am start erscheint.

Bei den Männern denk ich mal wirds ein harter Kampf zwischen Macca,Stadler, Sindballe und Llanos werden,schätze faris nicht so stark ein,erstrecht da er denk ich mal etwas angst vor Macca hatt.

Bei den Frauen sicherlich Wellington wobei ich auch gespannt bin was Rebecca Keath so erreicht,da sie auch eine sehr gute Athletin ist.

Naja in ein paar Tagen sind wir schlauer und ich werds mir im Livestream anschaun^^
 
AW: Ironman Hawaii 2008

der wettkampf wird glaub ich komplett im internet übertragen.
meiner meinung nach die original-ironman-hawaii-seite
 
AW: Ironman Hawaii 2008

jedenfalls haben ja alle schon mal die Pressekonferenz "überlebt" :D Nicht, das es dort wieder schlechtes Essen gab, und alle werden kurz vorm WK krank.

Stimmt....der Name Eneko Lanos ist schon ein paar Mal gefallen.....der ist auch ein Kandidat.

Mein Podium bei den Männern:
1) Macca
2) Sindballe
3) Llanos

Frauen:
1) Wellington
2) van Vlerken
3) Badmann
 
AW: Ironman Hawaii 2008

da ich macca nicht mag hoffe ich auf einen deutschen sieger, tippe auf timo bracht, da der stadler nicht mit dem druck zurecht kommt und faris so einen hass auf macca hat, dass er im radfahren ballert bis zum anschlag und dann im marathon verendet...

frauen tippen is langweilig :p
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Ach ja nachdem Sandra Wallenhorst nun "schnellste Frau der Welt" im Ironman ist,
hat sie eine gute Chance auf das Podest!

Nicole Leder ist immer gut unterwegs, nur nicht auf Hawaii.
Aber was, wenns bei ihr mal laufen sollte?

Oder die "Florida-Sieger" Stephan Vuckovic und Nina Kraft, mal sehen was die drauf haben...

Was ist mit Joungsar Max Longree, der müsste dabei sein?

Die Girls Natasha Badmann und Michellie Jones stehen auf der Startliste,
aber hab gehört die sollen nicht dabei sein?! Keine Ahnung!
Falls die starten, darf man denen immernoch einiges zutrauen...



..
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Hi zusammen,
ich denke das Faris und Norman dieses Jahr ganz gut abschneiden. Ich hoffe mal beide kommen unter die Top 5. Zum Sieg glaub ich erhrlich gesagt nicht das es für einen von beiden reicht.
Schade das es dieses Jahr keine Liveübertragung im Fernsehen gibt. Ich bin von Samstag auf Sonntag mit meinem Multivan in München beim Marathon und kann zwar auf dem Laptop Fernsehprogramme empfangen aber leider kein Internet. Kann also nicht zusehen.:(
Gruß
triduma
 
AW: Ironman Hawaii 2008

Mein absoluter Favorit: Chris McCormack.
Sein Weltmeister-Titel beim IM auf Hawaii auf der LD aus dem Jahr 2007 wird er hoffentlich zum zweiten Mal verteidigen. Ob er seine Zeit aus dem Jahr 2007: 8:15:34h vor Craig Alexander und Torbjörn Sindballe übertreffen kann, bleibt bis Samstag abzuwarten.
Ich wünsche ihm alles Gute und zähle auf ihn.
Er ist der beste Triathlet in der LD.
 
Zurück
Oben Unten