• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Die andere Nicole aus Leder hat glaub ich abgesagt wegen Trainingsrückstand - verletzungen .
Dann lieber das Nicöllsche 007 unterstützen....:prost::wink2::daumen:

Jippie endlich wieder ein Kona Fred :D:D
Bald ist es soweit.

Ich denke der Norman Stadler wird es mal wieder richten für die Deutschen.
Hab vor einiger Zeit gelesen, dass er jetzt mit Chris Carmichael bzw. seinem Trainingsinstitut arbeitet und somit wird er vermutlich einiges geändert haben. Wobei er in Roth wieder mal gnadenlos überzockt hat... naja mal sehen.

Dem Timo würde ich es auch wünschen... zumindest mal unter die Top 3 zu kommen.

Der Faris, keine Ahnung?!

Andread Raelert ist ja ein Rookie in Kona, vielleicht kann er schaffen ganz nach oben.

Mich freut es richtig, dass Andreas Niedrig nach vielen Jahren wieder mal in Kona dabei ist und sich bei den PROs einen Slot erkämpfen konnte... Wahnsinnsleistung!!

Bei den AgeGroup Ladies glaub ich wird eine gewisse Nicole :D ganz schön aufmischen :) Glaubt ihr auch? :dope:

Mich freut es richtig, dass Andreas Niedrig nach vielen Jahren wieder mal in Kona dabei ist und sich bei den PROs einen Slot erkämpfen konnte... Wahnsinnsleistung!!

Bei den AgeGroup Ladies glaub ich wird eine gewisse Nicole :D ganz schön aufmischen :) Glaubt ihr auch? :dope:

Andreas Niedrig :daumen: dem werd ich alle verfügbaren Daumen drücken. Für mich der symphatischste Profi, auch wenn er sich nicht mehr als Profi bezeichnet.

Na und Nicole werd ich natürlich auch die Daumen drücken, keine Frage!

Für mich ist Makka mein Held. Hatte mal die Ehre ihn persönlich im Trainingslager kennen zu lernen. Und beim Kurz- Triathlon in Buschhütten (in dem Jahr, wo ein überraschender Kälteeinbruch (Hagel, Schneeregen, bitter kalt) die Athleten traf, ich selbst aber wegen einer akuten Entzündung meiner Weißheitszähne den Wettkampf leider vor dem Start abbrechen mußte, hatte ich in der Wechselzone gefragt, ob jemand nun meine langen Radhandschuhe haben wollte. Makka stand gerade da bei seinem Rad und machte einen Small-talk mit einem anderen Starter. Dann sagte er ja. Übrigends ist er damit dann 2. geworden. Und die Handschuhe hat er mir dann persönlich nach der Siegerehrung mit einem lächelden Thanks zurück gegeben.

Ich stand schon kurz vor ihm einen Heiratsantrag zu machen, habe es doch dann besser sein gelassen.

Makka wirds wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun steht auch die Hawaii- Konfiguration meines blauen Giants fest.

Werde ich ganz schnell mal auf meiner Homepage hochladen.

Am Nachmittag stoße ich dann noch mit engsten Freunden auf meine Quali an.
Danach gibt es dann frischen Pflaumenkuchen.

Und zum Schluß wird feierlich meine "blaue Queen" ein Kunstobjekt (Verhüllung) ala Christo!!

Das mit Andreas Niedrig freut mich auch riesig das er es geschafft hatt, nach dem Problemen die er in den letzten Jahren hatte.

Drücke ich und natürlich unserer Nicole ganz dick die daumen !

Hab am Dienstag das Rad von Andreas gesehn, sieht sau geil aus, mit eigener Lackierung.Und er ist super sympatisch, hab die letzten 2 Wochen 2 mal mit ihm telefoniert, da er von uns was brauchte.

Mein Tipp

Herren:
Normann
Macca
A. Raelert
E. Llanos
C. Alexander
Timo
R. Schildknecht
Faris Al-Sultan
Andy Potts
Ain Alar Juhanson

Damen:
Chrissie
YvV
Natascha Badmann
Nina Kraft
Sandra
E. Csomor
Bella Bayliss
Belinda Granger
G. Ferguson
A. Brede

Andreas Niedrig :daumen: dem werd ich alle verfügbaren Daumen drücken. Für mich der symphatischste Profi, auch wenn er sich nicht mehr als Profi bezeichnet.

Na und Nicole werd ich natürlich auch die Daumen drücken, keine Frage!

Ja aber er startet bei den Profis. Weil er "keinem AgeGrouper den Slot wegschnappen möchte"!!
Wie sympatisch ist das denn?!?! Ein ganz großer Typ! :daumen:

Bevor das passiert, schneit es in Kona!!!!!

Unweit von Kona soll es schneebedeckte Gipfel geben.:D

Bei den Männern sehe ich auch Macca ganz vorn.
Aussenseiterchancen, zumindest auf eine gute Platzierung, hat imho auch Michi Göhner.
Bei den Frauen denke ich, dass Rebekka Keat das Rennen um den 2ten Platz für sich entscheiden kann.

Andi Niedrig ist einfach ein klasse Kerl! Wer seinen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst.

Um ehrlich zu sein, fand ich den Film etwas...."langweilig"....ok....coole Geschichte, ist halt sein Leben, aber nach meinem Geschmack hätte man viel mehr aus dem Film machen können.....so ne Art "Triathlon Rocky"

Um ehrlich zu sein, fand ich den Film etwas...."langweilig"....ok....coole Geschichte, ist halt sein Leben, aber nach meinem Geschmack hätte man viel mehr aus dem Film machen können.....so ne Art "Triathlon Rocky"

Stimmt, da muss ich dir recht geben. Mehr Sportszenen hätten es auch getan ;)

Ja der war booooring...
man die Story hätte so viel hergegeben!!!!
Verpasste Chance.

Vor allem die Trai-Szenen waren doch furchtbar. Wer glaubt denn ernsthaft, dass einer mit Turnschuhen die Radstrecke beim Ironman fährt?

Und die nachgestellte Ironman-Zielpassage wat ja grausam... ca. 12 Zuschauher...

Ja der war booooring...
man die Story hätte so viel hergegeben!!!!
Verpasste Chance.

Vor allem die Trai-Szenen waren doch furchtbar. Wer glaubt denn ernsthaft, dass einer mit Turnschuhen die Radstrecke beim Ironman fährt?

Und die nachgestellte Ironman-Zielpassage wat ja grausam... ca. 12 Zuschauher...

Als ich ja dem Andi mit den Laufrädern dazwischen gefunkt bin. Ja, das wahr ich (Lanza mit Scheibe, hatte gedacht, das es sich um einen Athleten handelte den man helfen sollte (wahr natürlich falsch, da es ja nur um kurze Filmsequenzen ging), wo sich gerade die Palmen am Strand am Durchbiegen waren (2007), beim Start sind Zelte weggeflogen, da hatte ich gesehen, das auf dem Rad noch Klickis drauf waren. Aber Andreas erzählte mir nachträglich bei einem anderen Wettkampf, das der Schauspieler sich damit direkt auf die F..... gelegt hat und darum entschied man sich auf Häkchenpedalen umzustellen.

Dann mußte der arme Akteur mindestens 10x nach dem alle anderen gestartet waren ins Wasser rein und wieder raus. Andreas ist ja ein Top- Schwimmer und ist ja immer ganz vorne gewesen. Aber mit dem Kraulstiel des Akteurs hätte es normalerweise nur fürs Seepferdchen gereicht. Und den Neo hat er auch nicht runter bekommen. Dann ist er später immer wieder mit offenen Neo ins Wasser. Anschließend war der Schauspieler so platt, das er sich erst mal auf einen Stuhl setzen musste ohne umzukippen.
Da hat er gemurmelt, bin froh das ich nun nicht mehr Radfahren und Laufen müßte, nicht mit mir!!!!!:aetsch:

Übrigens da war ich dann nur als Urlauber da.

Aber ich habe auch in 2009 Athleten beim IM LANZA mit Häkchenpedalen unterwegs gesehen. Allerdings war das dann bei mir bei KM 21,2 beim Marathon.

Zurück