Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die andere Nicole aus Leder hat glaub ich abgesagt wegen Trainingsrückstand - verletzungen .
Dann lieber das Nicöllsche 007 unterstützen....rost::wink2:
![]()
...der Sindballe ist leider nicht mehr dabei....![]()
Mich freut es richtig, dass Andreas Niedrig nach vielen Jahren wieder mal in Kona dabei ist und sich bei den PROs einen Slot erkämpfen konnte... Wahnsinnsleistung!!
Bei den AgeGroup Ladies glaub ich wird eine gewisse Nicoleganz schön aufmischen
Glaubt ihr auch? :dope:
Andreas Niedrigdem werd ich alle verfügbaren Daumen drücken. Für mich der symphatischste Profi, auch wenn er sich nicht mehr als Profi bezeichnet.
Na und Nicole werd ich natürlich auch die Daumen drücken, keine Frage!
Bevor das passiert, schneit es in Kona!!!!!
Ja aber er startet bei den Profis. Weil er "keinem AgeGrouper den Slot wegschnappen möchte"!!
Wie sympatisch ist das denn?!?! Ein ganz großer Typ!![]()
Andi Niedrig ist einfach ein klasse Kerl! Wer seinen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Um ehrlich zu sein, fand ich den Film etwas...."langweilig"....ok....coole Geschichte, ist halt sein Leben, aber nach meinem Geschmack hätte man viel mehr aus dem Film machen können.....so ne Art "Triathlon Rocky"
Um ehrlich zu sein, fand ich den Film etwas...."langweilig"....ok....coole Geschichte, ist halt sein Leben, aber nach meinem Geschmack hätte man viel mehr aus dem Film machen können.....so ne Art "Triathlon Rocky"
Ja der war booooring...
man die Story hätte so viel hergegeben!!!!
Verpasste Chance.
Vor allem die Trai-Szenen waren doch furchtbar. Wer glaubt denn ernsthaft, dass einer mit Turnschuhen die Radstrecke beim Ironman fährt?
Und die nachgestellte Ironman-Zielpassage wat ja grausam... ca. 12 Zuschauher...