• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HISTORICA 2022

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Dieses Jahr findet nach langen 2 Jahren am 20. August eeeendlich wieder die Historica in Panitzsch statt...

https://www.hallzigexpress.com/historica/start/
Ick froi mir schon wie bolle und hoffe auf viele bekannte und bis dato noch unbekannte Foristi.

Und @dschenser, wie sieht's aus mit dem Pokal fürs teilnehmerstärkste Team... schaffen wir das dieses Jahr wieder?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fassa

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fassa

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dieses Jahr findet nach langen 2 Jahren am 20. August eeeendlich wieder die Historica in Panitzsch statt...

https://www.hallzigexpress.com/historica/start/
Ick froi mir schon wie bolle und hoffe auf viele bekannte und bis dato noch unbekannte Foristi.

Und @dschenser, wie sieht's aus mit dem Pokal fürs teilnehmerstärkste Team... schaffen wir das dieses Jahr wieder?
Klar. Bin dabei. Und können gern wieder mit ESI Jena (Berlin) nach dem Pott greifen.
 
Ich denke ich werde auch dabei sein.

Bin aber als ewig sitzender Student etwas „kräftiger“ geworden. Tendenziell wirds dann eher die 80er Runde 😅
 
Würde auch gern die 110 km statt 80 fahren. Weiß jemand, ob bei den 30 km irgendwas dabei, was mir nicht schmecken könnte? Kopfsteinpflaster, Schotter, Sand, Regen??? :eek::D
 
Nee, die letzten 30 waren recht glatt. Kopfsteinpflaster und kleiner Berg waren glaub ich bei der 150er am Ende
 
Au Backe ... wieder genau zum Kindergeburtstag ... es wird Zeit, dass die Ausz... ähhh, sich zu ihrem Geburtstag nichts sehnlicher wünschen als mit der ganzen Familie HISTORICA zu radeln :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten