• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VELOWINO 2023 Info/Austausch/Teilnehmer/Fragen Thread

Also ich werde mich todesmutig um 6:30 auf die 120km Runde begeben :)

Als Mittel der Wahl habe ich mir mein B. Carre ausgesucht (https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bernard-carré-faden.147408/post-5119776)

Leider kann ich am Samstag noch nicht da sein. (Ich bin ja im Odenwald geboren und muss Samstag zu einer Geburtstagsfeier)

(Mal sehen, wie weit ich komme, den das Rad macht nur noch Ärger, seit ich mich dafür entschieden habe, weil mein Scapin mit Heldenkurbel und kleinem Maiskolben nicht ganz so mit meinem Bauch und den 2500Hm harmoniert.
Nach Problemen mit der Schaltung hatte ich noch die Übersetzung geändert und zum Schluß die leidigen Hakenpedale mit meinen unpassenden Schuhplatten in den Griff bekommen. Dann wollte ich heute eine letzte Probefahrt machen. Nach 15km ist mir dann eine Speiche gerissen und meine Frau durfte mich einsammeln.
Jetzt habe ich noch die Laufräder überholt und hoffe, dass Mensch und Maschine durchhalten.)

Bitte haltet mir einen Platz im Besenwagen frei!

Ich hätte übrigens gerne mein Rene Herse im Fundzustand in die Ausstellung gegeben (bevor ich es im Winter überhole). Aber ich denke nicht, dass ich um 14:30 Uhr schon wieder in Weinheim sein werde.

Viele Grüße und bis Sonntag morgen
 

Anzeige

Re: VELOWINO 2023 Info/Austausch/Teilnehmer/Fragen Thread
Vielen Dank an das Team der Velovino.
Es war eine tolle Veranstaltung, hervorragend organisiert und mit einer großartigen Strecke.
Wenn alles gut geht, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein!
 
ja, das war wieder eine feine kleine Veranstaltung mit vielen netten Gesprächen. Dafür hat sich das Putzen vorher gelohnt.
IMG_1559.jpeg

IMG_1562.jpeg

IMG_1564.jpeg

IMG_1569.jpeg

IMG_1568.jpeg
 
Ich werde auch dabei sein (wenn nicht das jeden Moment erwartete erste Enkelkind dazwischen kommt).
und @str808, ich will natürlich dein Herse sehen!
Ich hatte das Herse dabei und im Kofferraum liegen.
Leider bin ich zu spät von der 120er Runde zurück gekommen (dreimal verfahren und damit knapp 145km bei mir) und konnte es nicht mehr zeigen.
 
War schön mit allen die da waren! Werde hier noch ein paar Fotos und Vorab-Infos fürs nächste Jahr posten.

In eigener Sache:

Verkaufe am nächsten Samstag, den 8.7.23, im Rahmen der Hofflohmärkte in der Claus-von-Stauffenberg-Str in Mannheim Niederfeld einiges an Fahrradteilen. Würde mich freuen ein paar lokale Foristen zu treffen und natürlich auch was zu verkaufen :p
 
Zurück
Oben Unten