Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heheDu hättest Ihr doch Windschatten geben können![]()
Naja so schwer war das ja auch nicht zu finden, siehe #1 aus 2005
Aber nen Lutscher hatten wir (zu 2.) am Sonntag auch, wie zu erwarten, wenn man an jemanden quasselnd vorbei fährt. Normal ist das egal, aber als es dann mit 60 bergab ging, war das nicht mehr soo toll und am Ortsschild die erst überholenden PKW, die dann direkt vor uns abgebremst haben,.... (und der Spacken war natürlich ohne Helm unterwegs.)Brauch ich auch nicht wirklich.
Berge fahren,da verpufft die Lutschwirkung...
Was ich damit ausdrücken wollte war hoffentlich verständlich ausgedrückt, dass neben dem normalen Lutschen es hier bei der Abfahrt bergrunter ein erhöhtes Gefahrenpotential gibt ...
Aber ehrlich.....Warum immer so egoistisch: der wahre Gentleman fährt vorne und gibt denjenigen Windschatten, die ihn bitter brauchen. Dann sind die Lutscher auch plötzlich keine Parasiten mehr, sondern Patienten.
Außerdem bekommt man vorne mehr kühlenden Fahrtwind.
Du bist gemein!![]()
Grade Bergab hätte ich ein mulmiges Gefühl sollte mir ein Tandem im Nacken sitzenAuf Abfahrten wird nicht gelutscht! Ist nicht nur unsinnig, sondern auch gefährlich. Einzige Ausnahme: Tandem![]()
Grade Bergab hätte ich ein mulmiges Gefühl sollte mir ein Tandem im Nacken sitzen![]()
Bergauf ist mir Lutschen egal. Im Flachen je nach Situation und Fahrkönnen ok.
Auf Abfahrten wird nicht gelutscht! Ist nicht nur unsinnig, sondern auch gefährlich. Einzige Ausnahme: Tandem![]()
Tandem, da fällt mir ein, das ich das früher auch mal gerne gemacht hätte (lutschen). Wir mit Tandem zwischen Heide und Husum unterwegs, Wind mit 6-7 bft schräg von vorn.Hatten wir beide was von. Hat dann irgendwann für absteigen und Schieben gereicht.
... und vor allem ohne sich anzukuendigen ...
irgendjemand stellte in nen hunde-thread ne fahrrad-peitsche, über deren zweck gerätselt wurde...das rätsel ist gelöstEin zackiges "Platz da!" oder zärtlich in den Hintern gezwickt werden ...
Wie hättest du es denn gerne?![]()