• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

tgross
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Einzelheiten.
    Rahmen ca2800-3000,Cdale Kurbel&Cer.Lag.850-900,Sram Red/Black sechs Teile 1200-1300USD.sind ca knapp über 5000USD. ohne Lenker,Vorbau,Sattel,Pedale.
    Gruesse,
    Selcuk
    Hallo ,
    Ich entschuldige mich erstmal , dass ich einige Seiten im Forum einfach nicht aufsuche.Bitte verzeihen,dass ich Deine Frage so irrsinnig spaet gelesen habe.Kuota :dale Kurbel/ceramic ,ca. über 5000USD. 3T Ltd.lenker und Vorbau 400USD. Sattel selber getunt.LRS habe ich einige.Nichts dazu gekauft.Bitte melden,dass Du die Verspaetung mir nicht übelnimmst.
    Viele Grüsse ,
    Selcuk
    Servus Thomas,

    ich zieh den Track heute Abend mal auf den Rechner und lass ihn Dir irgendwie zukommen. Die Eng und der Große Ahornboden ist echt klasse - erst recht zu dieser Jahreszeit. Sollte man unbedingt mal dort gewesen sein ;)

    Viele Grüße,

    Andreas
    Hey Thomas!


    Vielen Dank für die Info´s --> wirklich dolle Geräte! :daumen:



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger


    P.S.

    Und ich habe schon gedacht, wir wären "verrückt", 300,- €uro für ein Gokart (Puky) auszugeben! ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben