• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

@planist war schon über ein halbes Jahr nicht mehr hier. Kennt jemand ihn persönlich und kann den Kontakt herstellen?

Sonst würde ich als Mod das Thema umbauen und pflegen.

Screenshot_20230505_182224_Brave.jpg
 
der arno zieht alles glatt...

die kleine bastelfrage sollte auch wieder angepinnt werden, meiner meinung nach.
sonst gibt das eine inflation von pillepalle threads für kleinigkeiten...

Ich hab Peter @planist mal eine sms geschickt, dass er sich bitte melden möge.
Ich wollte es schon im Pizza Basteln Faden der Berliner schreiben, aber da ist ja auch nix mehr los, schade so viele nette Leute auf einem Haufen ;) :(.
 
Meine Güte, dabei habe ich 1984 gelesen.....ist aber schon bald 40 Jahre her....🫢
 
Lieber @arno¹, was soll das bitte, ist das jetzt hier mittlerweile dein persönliches Unterforum (Wohnzimmer), in dem du alles nach deinen Vorstellungen umbaust? Es kommt mir langsam so vor, als würde jemand in mein Haus kommen und meine Wände nach seinen Vorstellungen streichen und die Schränke einräumen, wie es ihm gefällt! Dein Benehmen erinnert mich an den Elefant im Porzellanladen!!
 
@basik Möchtest du ggf. die Pflege des verwaisten Themas übernehmen? Ich schlage dich sehr gerne intern als Moderator für das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" vor.
 
Sicher ist es nicht notwendig den Thread hier tagaktuell zu halten und bis jetzt hat es ja auch "irgendwie" funktioniert, wir sind ja hier auch nicht bei Wikipedia oder den Nachrichten und es ist schlicht ein Hobby, welchem wir nachgehen. Mehr störe ich mich an deinen willkürlichen Eingriffen in Threadtitel. Ich denke der Ersteller ist da schon noch dran, wenn auch nur sporadisch. Alle KDMs ist natürlich ambitioniert...

Und wieso ist die Bastelfrage nicht mehr angepinnt?

Ob ich mich als Mod eigne? Weiß nicht, da gibt es sicher Aktivere.
 
der punkt ist ja, daß wir hier von sehr wenigen ausnahmen abgesehen, keine moderation brauchen.

natürlich ist es angenehm, wenn der eine thread mal saisonal angepinnt wird, ein anderes thema ins passendere unterforum verschoben wird und immer mal über vorsichtige reform von struktur nachgedacht wird.

exzessives löschen gefällt allerdings gar nicht, und es wäre wünschenswert, wenn hier soetwas wie ein kleines urheberrecht gälte - wer einen thread erstellt hat, sollte über den titel seiner kleinen schöpfung selbst bestimmen dürfen. auf gutes zureden hin wird hier auch ohne äußeres zutun immer mal was geändert - nach diskussion und einsicht.
 
Nochmaliger Hinweis, der Ersteller des Themas hat seit über einem halben Jahr das Forum nicht mehr besucht.

Deswegen die dringende Bitte:

Kennt jemand ihn persönlich und kann ihn kontaktieren?
 
@planist war schon über ein halbes Jahr nicht mehr hier. Kennt jemand ihn persönlich und kann den Kontakt herstellen?

Sonst würde ich als Mod das Thema umbauen und pflegen.

Anhang anzeigen 1256961

Ich hab Peter @planist mal eine sms geschickt, dass er sich bitte melden möge.

Nochmaliger Hinweis, der Ersteller des Themas hat seit über einem halben Jahr das Forum nicht mehr besucht.

Deswegen die dringende Bitte:

Kennt jemand ihn persönlich und kann ihn kontaktieren?
Du liest schon mit, oder?
 
wer einen thread erstellt hat, sollte über den titel seiner kleinen schöpfung selbst bestimmen dürfen.

Falls @planist hier wieder aktiv wird, wäre das sehr erfreulich und eine Themenumbenennung in seinem Sinne eine Kleinigkeit.

Aktuell habe ich das einfach möglichst standardmäßig und allgemeinverständlich benannt.
 
Zurück
Oben Unten