• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute mein neues PAVO bestellt

AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Also so auf dem Weißen gefallen mir die LR auch nicht.Kanns mir wiederrumm auf dem schwarzen gut vorstellen...

Ich fahre Donnerstag noch mal zum Händler...:eek:
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Glaube das ist normal, wenn man bestellt hat und wieder daheim ist, das man sich etliche Bilder anschaut und dabei ins grübeln gerät.

Wenn ich mir das Bild anschaue finde ich es wieder sehr sportlich und denke da ehe an einem Schwarzen Sattel incl. Lenkerband nach damit etwas ruhiger wirkt...

Puh..
 

Anhänge

  • Pavo weiss schwarz Firmenbild.jpg
    Pavo weiss schwarz Firmenbild.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 198
  • Pavo weiss schwarz Firmenbild_schwarzerSattel_Lenker.jpg
    Pavo weiss schwarz Firmenbild_schwarzerSattel_Lenker.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 203
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Glaube das ist normal, wenn man bestellt hat und wieder daheim ist, das man sich etliche Bilder anschaut und dabei ins grübeln gerät.

Wenn ich mir das Bild anschaue finde ich es wieder sehr sportlich und denke da ehe an einem Schwarzen Sattel incl. Lenkerband nach damit etwas ruhiger wirkt...

Puh..

Deswegen möchte ich ja nicht bestellen, wenn ich eh 8 Wochen warten muss. Wenn Du schwankst, lass doch die Farbe noch offen, montiert wird ja eh erst, wenn die DA kommt, oder?

Ist ja auch vor einem weissen Hintergrund, schwer zu sagen, wie das in echt kommt. Und Du hast es ja in echt gesehen...
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

also ich find das weiß schöner... das schwarz sieht so langweilig aus.

weiß wirkt auf mich sportlicher. :cool:
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

ich denke ich bleibe auch beim weiß. Wo ich es gesehen habe Live gefiehl es mir ja auch besser als schwarz...
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Holgi, dann will ich Dir die Entscheidung mal etwas schwerer machen.:D

Ich habe ein weißes Cervelo R3 und wenn ich könnte, würde ich die 700 Euro Aufpreis gerne zahlen und dafür ein schwarzes R3 SL nehmen.
Nicht, dass weiß nicht auch schön ist, aber es ist so fürchterlich zu putzen, dass man die Krise kriegen könnte. Ein schwarzer Ölfleck weggewischt, tauchen zwei andere an anderen Stellen wieder auf. Die Kettenstreben in der Nähe des Kettenblattes sind der Horror. Man möchte vorher nicht glauben, woher diese Flecken überall kommen können. Überlege vorher, ob Dir das nicht den Fahrspaß verderben könnte.

Zum anderen gilt: Wenn Du mal Lust auf peppigere Laufräder haben solltest, zum Beispiel Fulcrum Zero, so kommen diese auf einem dunklen Rahmen meines Erachtens besser zur Geltung. Neben einem weißen Rahmen wird schnell alles andere blass.

Nur meine Meinung. Ich würde den schwarzen Pavo nehmen.

Gruß Peter
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo Peter,

danke dir ersteinmal für deine ausführliche Erläuterung ;)

Aber, putzen ist für mich kein Problem.Ne im ernst, bin sehr Ordentlich und daher ist es für mich kein Kaufgrund das schwarze zu nehmen.

Und ich stehe nicht auf Rote LR..Nein im ernst, kann diesen nichts abgewinnen...
Von daher denke ich , stehe ich mich mit dem weißen Bike am besten..
Das Bild hier, dieses Bike sieht sehr edel aus. Nicht viel durcheinander aber dennoch sportlich wegen der Rahmenfarbe..
Und diese LR könnt ich mir eventl auch mal auf mein Pavo vorstellen ;)
 

Anhänge

  • pavo blau 9.jpg
    pavo blau 9.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 242
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo Holger,

so oder so, das Pavo ist ein tolles Rad. Dir muss es gefallen, sonst niemandem.
Wünsche dir tausende schöner Kilometer. Ich freue mich auf einen Bericht von der Jungfernfahrt.

Gruß Peter
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Ich werde auf jedenfall berichten auch wenn es noch was dauert ;)
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Holgi, dann will ich Dir die Entscheidung mal etwas schwerer machen.:D

Ich habe ein weißes Cervelo R3 und wenn ich könnte, würde ich die 700 Euro Aufpreis gerne zahlen und dafür ein schwarzes R3 SL nehmen.
Nicht, dass weiß nicht auch schön ist, aber es ist so fürchterlich zu putzen, dass man die Krise kriegen könnte. Ein schwarzer Ölfleck weggewischt, tauchen zwei andere an anderen Stellen wieder auf. Die Kettenstreben in der Nähe des Kettenblattes sind der Horror. Man möchte vorher nicht glauben, woher diese Flecken überall kommen können. Überlege vorher, ob Dir das nicht den Fahrspaß verderben könnte.

Zum anderen gilt: Wenn Du mal Lust auf peppigere Laufräder haben solltest, zum Beispiel Fulcrum Zero, so kommen diese auf einem dunklen Rahmen meines Erachtens besser zur Geltung. Neben einem weißen Rahmen wird schnell alles andere blass.

Nur meine Meinung. Ich würde den schwarzen Pavo nehmen.

Gruß Peter

Danke Peter! Meine Entscheidung machst Du damit leichter, denn anders als Holgi putze ich seeehr ungerne und eher seltener :D.

Um jetzt aber den armen Holgi zu entlasten: bei dem weissen Pavo sind ja der Tretlagerteil und die Kettenstreben schwarz, wahrscheinlich aus genau dem Grund.
Die Zero finde ich auch etwas arg poppig am schwarzen 07er Pavo, aber die Fulcrum1 kommen schon nett an Streufaktors 09er Bike, mhmm.
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Arg poppig finde ich das rote Lenkerband. Ein schwarzes Rad darf nicht zu viele Farbtupfer haben. Alles schwarz und rote Laufräder finde ich sehr schön.
Ich habe rote Zero an meinem neuen F10. Gefällt mir sehr gut. Dachte zuerst auch, das wird nichts, aber Fotos verfälschen die Realität leider immer etwas.

Aber zurück zum weißen Rad.
Das hat meines Erachtens nichts mit penibel zu tun. Gerade wenn ich ordentlich wäre, wäre ich vorsichtig. Wer so ein Rad immer sauber haben will, kommt wohl eher selten zum Fahren, oder benutzt im Zweifelsfall sein Zweitrad. Aber da das Pavon nicht komplett weiß ist, ist es vielleicht nicht direkt mit dem R3 vergleichbar.

Gruß Peter
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

@ peter_c6


Peter, würde mich freuen, wenn Du mal Fotos von Deinem Boliden einstellst!

Bin großer Fan von den FULCRUM Racing - Laufrädern...:love:!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo,

bald ist es soweit.
Simplon bekommt nächste Woche die neuen DA Compactkurbeln.
Und in KW 5 solls dann endlich bei meinem Händler stehen :):love:
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo,

bald ist es soweit.
Simplon bekommt nächste Woche die neuen DA Compactkurbeln.
Und in KW 5 solls dann endlich bei meinem Händler stehen :):love:

Na, Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich wohl für den Pride in Rot/Schwarz mit 3 -Fach Ultegra entscheiden. Eine allzweck Waffe für Berg und Flachland. Und der jüngste bin ich ja auch nicht mehr.
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Mein Bike ist da :D:D

Heute ist mein Bike eingetroffen.
Mein Händler stellt es noch ein und morgen Nachmittag werde ich es abholen

:geschenk::love::jumping::D
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Mein Bike ist da :D:D

Heute ist mein Bike eingetroffen.
Mein Händler stellt es noch ein und morgen Nachmittag werde ich es abholen

:geschenk::love::jumping::D

Gratulation. Bitte morgen abholen, fotografieren und reinstellen. Morgen soll das Wetter schön werden, erste Fahreindrücke bitte posten.

Cu Mark
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Danke euch...

Werde wohl noch nicht fahren.


Aber Bilder kommen gerne :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten