Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das ist normal, wenn man bestellt hat und wieder daheim ist, das man sich etliche Bilder anschaut und dabei ins grübeln gerät.
Wenn ich mir das Bild anschaue finde ich es wieder sehr sportlich und denke da ehe an einem Schwarzen Sattel incl. Lenkerband nach damit etwas ruhiger wirkt...
Puh..
Holgi, dann will ich Dir die Entscheidung mal etwas schwerer machen.
Ich habe ein weißes Cervelo R3 und wenn ich könnte, würde ich die 700 Euro Aufpreis gerne zahlen und dafür ein schwarzes R3 SL nehmen.
Nicht, dass weiß nicht auch schön ist, aber es ist so fürchterlich zu putzen, dass man die Krise kriegen könnte. Ein schwarzer Ölfleck weggewischt, tauchen zwei andere an anderen Stellen wieder auf. Die Kettenstreben in der Nähe des Kettenblattes sind der Horror. Man möchte vorher nicht glauben, woher diese Flecken überall kommen können. Überlege vorher, ob Dir das nicht den Fahrspaß verderben könnte.
Zum anderen gilt: Wenn Du mal Lust auf peppigere Laufräder haben solltest, zum Beispiel Fulcrum Zero, so kommen diese auf einem dunklen Rahmen meines Erachtens besser zur Geltung. Neben einem weißen Rahmen wird schnell alles andere blass.
Nur meine Meinung. Ich würde den schwarzen Pavo nehmen.
Gruß Peter
...aber die Fulcrum1 kommen schon nett an Streufaktors 09er Bike, mhmm.
Will mich ja nicht aufdrängen, aber das sind bei mir auch die ZERO.
Allerdings die in Schwarz/Rot.
:dope:
Hallo,
bald ist es soweit.
Simplon bekommt nächste Woche die neuen DA Compactkurbeln.
Und in KW 5 solls dann endlich bei meinem Händler stehen:love:
Mein Bike ist da
Heute ist mein Bike eingetroffen.
Mein Händler stellt es noch ein und morgen Nachmittag werde ich es abholen
:geschenk::love::jumping:![]()