• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute mein neues PAVO bestellt

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

es ist heute vollbracht. Auch wenn der ein oder andere daran gezweifelt hat ;)

Ich habe heute bei meinem Händler mein Simplon PAVO bestellt.

Es wird die für 2009 neu Lackierung Weiß / Carbon werden mit weißem Sattel und Lenkerband.

Ich hatte echt gedacht es wird ein schwarzes aber als ich das weiße sah, fande ich es einfach genial. Es wirkt racemäßiger und schöner durch das weiß..
Und man hat die möglichkeit auch mal nen schwarzen Sattel mit schwarzem Lenkerband zu fahren..

Wird mit der neuen Dura Ace ausgeliefert..

Freue mich schon sehr darauf...

:D:D
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

herzlichen glückwunsch! hoffentlich halten die den liefertermin ein!
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Ganz bestimmt..Rechne mit ca KW 4 - 5

Hey Holgi,

Glückwunsch zur Entscheidung :feier:

Man muss es einfach sehen, gelle? Am Abend vorher war´s noch eher das schwarze und -ZACK-. Vor sowas habe ich ja auch ein bisschen Muffe, deswegen möchte ich es auch sehen vorher. Aber hier hat´s ja keiner, buhuuu....:aufreg:

KW4-5 wegen der Dura Ace, oder? Normalerweise geht das doch was schneller bei Simplon. Welcher Händler hat denn das weisse bei dir?
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hast eine PN...

Also ich will es mal so ausdrücken ..

Das schwarze sieht schon edel aus. Hätte es (wenns das weiße nicht geben würde) auch genommen weil es etwas auflockert durch die etwas dickeren weißen schriftzüge.
Aber ich hätte immer einen weißen Sattel und Lenkerband fahren müssen da es mit in ganz schwarz zu leblos aussieht. Und mit anderen farben wie z.b. rote LR ect.. sorry aber das ist nicht mein Geschmack.

Das weiße hingegen sieht um einiges Raciger aus...Es wirkt um einiges Sportlicher.
Ich nehme es jetzt erstmal so wie es von Simplon kommt. Mit weißem Sattel und weißem LB.
Aber.... Ich habe schon ein Bild in meinem Kopft wie es mal aussehen wird :rolleyes:
Wenn ich dann auch einmal die kriese bekomme mit einem weißem LB, ist es bestimmt auch an der Zeit über ein neues LR nachzudenken..:rolleyes:
Mir schwebt dann ein ganz schwarzes LR vor (ohne rote speiche und so) mit schwarzen Sattel und LB...:love:

Das ist der Vorteil den man bei der weißen Lackierung nunmal hat..
Es sieht dann immer noch um einiges sportlicher aus als das schwarze...:eek:
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Simplon ist einfach nur geil... Irgendwann werd' ich auch mal mit so einem Teil über die Alpen flitzen. Gratuliere :)
Ich hab' aber nur die weiß/schwarze Version auf der Website gesehen... weiß irgendwer wo man die anderen Farben sehen kann?
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Moin,


mein Händler hat mir erzählt das Simplon zurzeit erhebliche Lieferprobleme hat, weil Shimano mit den DA Teilen nicht beikommt.

Gruß k67
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Herzlichen Glückwunsch zum Super-Rad.
Darf man fragen wo Du bestellt hast ? Und wo hast Du das Weisse Live gesehen ?

"Vorfreude ist die schönste Freude ! "
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo

also die Compactkurbel der neuen Dura Ace hat imo Lieferschwierigkeiten.
Laut Aussagen von Simplon erwarten Sie diese erst in KW 3.
Aber ist oky...

Das weiße steht in Köln bei Cycle Werx ;)
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo,

hatte Ihr das auch einmal, das wenn Ihr zwischen 2 Farben wählen musstet das Ihr vor Ort endschieden hattet und dachtet das ist die schönere Lackierung :daumen:aber wenn Ihr zuhause seid, euch dann die Bilder im Netz anschaut, genau die andere Lackierung besser gefiehl
:confused:

Glaube ich muss diese Woche nochmal zu meinem Händler und mir das weiße nochmal ansehen, denn Live hats mir ja gefallen.
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Wie jetzt ? Doch wieder schwarz ?
Naja, ich kann Dich schon verstehen. Wenn man soviel Geld ausgibt, will man schon die perfekte Entscheidung getroffen haben.

Ich persönlich fände schwarz zu langweilig, hatte immer Spaß an dem Blauen. Wenn es aber da zur Bestellung gekommen wär hätte ich mich wahrscheinlich genauso verrückt gemacht und Angst bekommen mich daran sattzusehen.

Ich denke bei dem weiß/schwarz ist diese Gefahr am geringsten, weil Du wie selbst schon erkannt so viele Variationsmöglichkeiten hast.
Ich würde dabei bleiben, ist ein geiles Rad. Ich meine sehr zeitlos aber dabei topaktuell !
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Wie jetzt ? Doch wieder schwarz ?
Naja, ich kann Dich schon verstehen. Wenn man soviel Geld ausgibt, will man schon die perfekte Entscheidung getroffen haben.

Ich persönlich fände schwarz zu langweilig, hatte immer Spaß an dem Blauen. Wenn es aber da zur Bestellung gekommen wär hätte ich mich wahrscheinlich genauso verrückt gemacht und Angst bekommen mich daran sattzusehen.

Ich denke bei dem weiß/schwarz ist diese Gefahr am geringsten, weil Du wie selbst schon erkannt so viele Variationsmöglichkeiten hast.
Ich würde dabei bleiben, ist ein geiles Rad. Ich meine sehr zeitlos aber dabei topaktuell !

Ja da hast du wohl recht...Bleibe auch dabei...Hat mir ja sehr gut gefallen wo ich es gesehen habe..So ganz schnell an was anderes denken .Danke Dir. ;)
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Wenn die Ausstattung stimmt, ist die Farbe doch nicht so wichtig.

Ich hab mich für ganz schwarz entschieden, weil weiß zur Zeit so ne Modefarbe ist.

Aber schön find ich beide.

Mach Dich nicht verrückt.

Mit der neuen DuraAce gabs bei mir keine Probleme, mein Dealer hat die bei insges. drei Grosshändlern bestellt und die somit schnell bekommen.
Allerdings lass mich mir ja die Fulcrum RS Kurbel dranlöten.
Die DuraAce Kurbel ist mir zu flächig, nicht so filligran.
Aber auch das ist wieder geschmacksache.
Technisch ausgereift ist heutzutage ja fast alles....
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Ja da wirst du wohl recht haben.Danke Dir..

War halt gerade nur am überlegen , ob ich mit anderen LR die ich ja eventl. mal ändern will, das scharze besser aussieht mit z.b. diesen LR ...
 

Anhänge

  • east.jpg
    east.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 131
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Die Farbelemente Schwarz, Weiß und Rot kommen doch überall vor.

Meines Erachtens passt dass alles, egal ob der Rahmen jetzt schwarz oder schwarz/weiß ist.

Das sind echte Luxus-Probleme.... :)
 
AW: Heute mein neues PAVO bestellt

Hallo,

hatte Ihr das auch einmal, das wenn Ihr zwischen 2 Farben wählen musstet das Ihr vor Ort endschieden hattet und dachtet das ist die schönere Lackierung :daumen:aber wenn Ihr zuhause seid, euch dann die Bilder im Netz anschaut, genau die andere Lackierung besser gefiehl
:confused:

Glaube ich muss diese Woche nochmal zu meinem Händler und mir das weiße nochmal ansehen, denn Live hats mir ja gefallen.

Hohoho, diesen Entscheidungsstress habe ich so oft, das kannst Du dir gar nicht vorstellen :(. Obwohl: vielleicht kannst DU es dir ja doch vorstellen ;).

Also wenn Du es live gesehen hast und dein Bauch entschieden hat, ist doch alles geritzt. Du wolltest doch was weisses, besser geht´s doch nicht. Ich würde einfach nochmal zum Händler hingehen und mich vergewissern, das hilft!
Ich selber finde generell breite Felgen nicht so toll, mir gefallen die Fulcrum besser als die Easton. Schau mal hier, da siehst Du, wie LR mit grosser weisser Schrift am weissen Pavo wirken. Ich finde es zu "schreiend", mag aber auch z.B. diese Lightweights optisch gar nicht, igitt igitt.

Wie immer Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten