• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich sag' mal vorsichtig ja, wobei mir 11 Uhr lieber wäre...wenn was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig hier Bescheid. Denke, das klappt. Ich müsste allerdings auf dem Rückweg mal in Duvenstedt einen kleinen Schlenker machen und mir was im Vorbeifahren ansehen.

vielleicht weiter durch OD und dann Rümpel,Tremsbüttel usw
Wenn wir nicht so heizen ist das o.k. ;), dann aber bitte um 11 Uhr starten.

ich könnte auch um 11 Uhr

müsste allerdings auf dem Hinweg mal in Duvenstedt einen kleinen Schlenker machen und bei Radspaß kurz rein

O.k., ich warte dann am Hummelsbüttler Steindamm um 11 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt)... dann fährst du zum Radladen und ich arbeite 5 Minuten :D

Ich sag' mal vorsichtig ja, wobei mir 11 Uhr lieber wäre...wenn was dazwischen kommt, sag ich rechtzeitig hier Bescheid. Denke, das klappt. Ich müsste allerdings auf dem Rückweg mal in Duvenstedt einen kleinen Schlenker machen und mir was im Vorbeifahren ansehen.

Wenn wir nicht so heizen ist das o.k. ;), dann aber bitte um 11 Uhr starten.

je nach Lust und Laune

O.k., ich warte dann am Hummelsbüttler Steindamm um 11 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) Gut dann fährst du zum Radladen und ich arbeite 5 Minuten :D

kannst kurzfristig absagen!kein Problem

Ich hab dann mal in der Ständigen Vertretung für unser Weihnachts-ToH am 29.11.2008 für 20Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert!!! Dann ist das erstmal erledigt....Sollten es mehr werden, kann man das noch klären..

Ich denke wir werden sehr viel Spaß haben :bier: :bier:

Da ja auch noch Glühwein auf dem Rathausmarkt angedacht ist, wäre es schön, wenn wir uns dort (genauer Treffpunkt muss noch geklärt werden) gegen 18Uhr treffen, oder?

Ihr könnt das ja auch ohne mich - warum habe ich mich eigentlich den halben Tag über diesen blöden Laden geärgert???? :eyes:

in meiner Heimat ist Schnee gemeldet!
wo steht das morgen in HH 9 Grad werden?

so wie heute werde ich mich anziehen.Das war auch nicht kalt.
Ellenbogen schmerzt und die Schultern.Knie sind ok bis auf der blaue Klingelfleck. sonst gehts

Boah...is dat kalt heut morgen , da werde ich wohl mal die lange Hose aus dem Schrank flöhen müssen.

Bis jetzt siehts zeitmäßig noch gut aus, klappt also bei mir.

Zurück