zauberfrau63
Brötchenholerin
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
Danke - ich hab mein Käffchen auch schon neben mir stehen.
Ich war sooooo fertig gestern Abend - ich versteh das gar nicht! Die Tour war doch nicht anstrengender als sonst. Da war ich nach den 86 km in Rendsburg erheblich fitter. Ich bin um 22.00 Uhr ins Bett und hab durch geschlafen bis um 7.45 Uhr. Vollkommen am Ende
. So schwere Beine hatte ich auch schon lange nicht mehr. Und der Schnitt war wirklich nicht dolle. War der Gegenwind doch heftiger als gedacht? Ich bin jedenfalls froh, dass ich für heute nicht zugesagt habe - ich würde nicht mal bis zum Klingberg kommen, und mit Sicherheit gar nicht erst hoch! 
Ich wünsche Euch eine tolle und trockene Tour. Ohne mich Bremsklotz könnt Ihr ja auch 100 km fahren. Viel Spaß :wink2:
Danke - ich hab mein Käffchen auch schon neben mir stehen.

Ich war sooooo fertig gestern Abend - ich versteh das gar nicht! Die Tour war doch nicht anstrengender als sonst. Da war ich nach den 86 km in Rendsburg erheblich fitter. Ich bin um 22.00 Uhr ins Bett und hab durch geschlafen bis um 7.45 Uhr. Vollkommen am Ende

Ich wünsche Euch eine tolle und trockene Tour. Ohne mich Bremsklotz könnt Ihr ja auch 100 km fahren. Viel Spaß :wink2: