• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Heute nur ne Frauenrunde:eek:
Naja, wirds bei mir ne One Man Show:rolleyes:


Samstags bleibt es aber bei einer gemischten Runde?




Gruß
Christoph
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Heute nur ne Frauenrunde:eek:
Naja, wirds bei mir ne One Man Show:rolleyes:

Samstags bleibt es aber bei einer gemischten Runde?

Gruß
Christoph

Vermutlich wird es eher eine Wasserschlacht als eine Tratsch-Frauenrunde. Wahrscheinlich werden wir wegen des Regenrauschens unser eignes Wort nicht verstehen :D
Samstag bleibt - aber warum bist du noch nicht angemeldet *tztztz*
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Vorsicht ist sehr glatt heute!Hab mich eben mit dem cityrad(!) langgestreckt:eek: Also vorsicht ist wirklich seeeehr glatt heute:eek: Da liegt so viel Laub auf der strasse:eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Tust du aber nicht!!! Weil Du besser bist als Du denkst. :daumen:

So, muß jetzt zur Arbeit, vorher noch schnell was zum Essen holen für heute Abend.

Viel Spaß beim fahren heute und trockenes Wetter!!! :)

Das Fahren und das trockene Wetter hat sich erledigt - wir kneifen. Ich geh dann mal in die Muckibude und in die Sauna. Aber erst ein wenig Mittagschlaf :D
 
Zurück
Oben Unten