• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wieso Klingberg? Ich dachte, wir wollten mal bei Andrea auf dem Deich fahren .... :eek: und ich hatte mich schon auf eine ebene Strecke gefreut. :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wenn das Wetter mit spielt wäre ich am Do bei der Deichtour dabei.

Samstag, 12 Uhr wird schwer für mich, würde es aber versuchen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Janner: das ist ja wohl eindeutig. Ich brauch zwar schon eine Lesebrille, aber mit der kann ich ganz hervorragend lesen :aetsch: (und seh total dämlich damit aus :D)

Das glaube ich nicht das Du mit der Brille dämlich aussiehst! Und wenn Du Dich schon über eine Lesebrille beschwerst, ich muß so ein Ding immer tragen, nicht nur zum lesen... :mad:
... aber ich sehe damit wunderschön aus :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Könnte ich mich am Donnerstag bei euch mit einklinken? Wenn ja,müsste ich noch wissen, wo das genau ist und Uhrzeit.
VG,Micha
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

moinse in die Runde,

ich kriegs nie hin bei euch mit zu fahren:(. Sonntag Morgen um 6 hat mir ein Blick auf die Wetterkarte gelangt und mich dazu bewegt mich noch mal meinem Bett zu zuwenden.:D
 
Zurück
Oben Unten