• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Geradelt wird nicht mehr, zu große Sturzgefahr! Wir sehen uns nächsten Sommer wenn es wieder trocken und wärmer ist. Schönen Winter Euch allen!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Geradelt wird nicht mehr, zu große Sturzgefahr! Wir sehen uns nächsten Sommer wenn es wieder trocken und wärmer ist. Schönen Winter Euch allen!:(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Was denn? Du etwa auch nicht mehr? Das könnt ihr mir nicht antun....mit wem soll ich denn nun fahren :confused:

mussu wardn biz goldänä Käddä da üs:D
Ich sahs gestern zwei Stunden am Schniemobil und hab gewienert.

Naja, veilleicht kann man ja mal an einem trockenen, sonnigen Wochenende eine Runde drehen... ;)
Dich stört doch das bisschen Regen nicht!

Vielleicht ja auch mal im Wald...
zum Pilze suchen?Dann müssen wir uns aber beeilen weil es bald zu kalt für Pilze wird!
Na mit Dir fahre ich doch gerne in den Wald...
Wasn da?
 
Zurück
Oben Unten