• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

kann mir jemand sagen wo mein vorderes Schutzblech geblieben ist?:(

ich weiß nicht ob ich Es weggeworfen habe aber eigentlich werfe ich doch dann gleich hinten auch noch weg!:(

Am 3.11.08 geht der Winterpokal los. Hat jemand Lust mit mir ein Team zu gründen? Frauenteam oder gemischt? Mit Team kann man sich eher motivieren auch Winter zu fahren.
Ich frage mal mein altes Team, ob dort überhaupt noch Intresse besteht, sonst hätte ich nichts gegen ein Frauenteam;), da könnte ich meine weibliche Seite vielleicht mal ein wenig mehr betonen :D

kann mir jemand sagen wo mein vorderes Schutzblech geblieben ist?:(
Hinten reicht doch :p

Ich bin heute 2 Std. mit dem Crosser durch den Matsch geheizt, ohne Schutzblech(e)...man, war ich dreckig :D

@BMI: Was ist mit morgen?
...weiß noch nicht :o

RR bei Regen macht mir nicht soo viel Spaß, dann lieber crossen od. notfalls MTB. CTF lasse ich aber auch sein morgen.

Vielleicht komme ich spontan mit, allerdings fahre ich auch gerne mal in die "Kisdorfer Alpen", anstatt zum Klingberg, aber ich trau mich gar nicht, das hier zu sagen :o

...ich hab mir gerade mal die diversen Wetter-HP's angesehen, zusammen mit dem Wetterbericht in der Tagesschau gibt das ein düsteres (nasses) Bild für morgen. Ich glaub', da mache ich gar nichts außer faul sein :cool: Die kommende Woche scheint aber wettertechnisch etwas vielversprechender zu sein. Dienstag nachmittags könnte ich mir ein ruhiges Ründchen vorstellen...

Jo wetterbericht sieht mies aus.
Wäre sonst auch gerne das erstemal dabei gewesen auch um mein neues Bike mal auszuführen aber ich hab einfach noch keine guten Regenklamotten.

Wenn dat um halb zwölf immer noch so stürmt und regnet, lass ichs bleiben:(
Bei sonem wetter macht das fahren keinen spass:(
Ausser man trifft sich mit dem crossrad am müllberg:) Is aber wahrscheinlih ein bissl kurzfristig, oder?

moinsen

kurzer Fahrtest: warm,stürmisch und sprühregen.

Krass! Ich hatte gefühlte 15 Grad vorhin und auf dem Termometer(nicht Fieber)steht 10,0!
Vielleicht ist Es heut nachmittag trockener und ich fahre eine Runde.Momentan ist Land unter:(

Zurück