• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich weiß....ich rufe nur laut nach Schnie... ;)

sissu, und damit das nicht passiert, trägt der Schnie ein:D

@ Schnie: Wie wäre es mit einem Eintrag ins LMR?

Ich kann für nächste Woche leider noch keine Zusagen machen, ich melde mich dann spontan.

Übrigens heute Kettenriss beim Crosser:rolleyes:, ich sollte beim RR bleiben...

CN-5600...ich wollte sowieso mal Ketten nieten lernen, einen Nieter habe ich ...nur keine Nieten :rolleyes:, mal schauen, ob ich das gebacken bekomme.

lass es lieber!kann dir nur raten keine gerissene Kette nochmal nieten! Das ist mir passiert und Das weit weit weit weg von zu hause.

lass es lieber!kann dir nur raten keine gerissene Kette nochmal nieten! Das ist mir passiert und Das weit weit weit weg von zu hause.
Bei mir waren es heute nur 3 km...aber ich muß das mal lernen, ich habe ja einen Kettennieter im Minitool, für den Fall, dass es nochmal irgendwo in der Pampa passiert.

Kette hole ich aber auf jeden Fall neu.

hab kein Multitool aber erst diese Woche meinen neuen Nieter bekommen:D Backsteinvormat:D
l_235d82677d5247c2a74597c6f0cee9ca.jpg

wenn deiner für 10Fach geht,kannste ihn benutzen.
Ich hatte nur 7,8,9 und bei 10fach gings nicht mit meinem Alten

Fährt heute jemand? Mein LAG und ich wollen heute auf jeden Fall noch aufs Rad. Ich würde ja gerne Klingberg fahren, aber ich finde den Weg nicht ohne Schnie oder janner :rolleyes:.:D.

@Zauberfrau - Kann leider nicht mitkommen. Während Ihr Spaß und Freude habt, werde ich arbeiten müssen. Aber hier mal ein Link, den hat BMI mal reingestellt. Hoffe er hilft euch... Viel Spaß!!! :)

Zurück