• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich hab ein mtb..... fahre aber nicht soo oft
Mir ist es auf dem Renner meistens zu kalt, im Wald mit geringerer Geschwindigkeit und höherer Intensität nicht. In dieser Woche soll mein Crosser kommen, der 2. Versuch. Mal sehen wie lange der hält :rolleyes:
wir waren Drei:cool:

ok ich sag nicht das es schön war:aetsch:
Christoph, Albert und du?

Ich war froh, dass ich bei dem Schietwetter nicht raus musste, eigentlich wollte ich ja heute mal wieder langsam mit joggen anfangen, hab ich mir aber auch geschenkt :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Mir ist es auf dem Renner meistens zu kalt, im Wald mit geringerer Geschwindigkeit und höherer Intensität nicht. In dieser Woche soll mein Crosser kommen, der 2. Versuch. Mal sehen wie lange der hält :rolleyes:
Christoph, Albert und du?

Ich war froh, dass ich bei dem Schietwetter nicht raus musste, eigentlich wollte ich ja heute mal wieder langsam mit joggen anfangen, hab ich mir aber auch geschenkt :eek:

Christoph,Rene und ich und nun fragt nicht wer Rene ist:D ein Neuer:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ist euch kalt?

Kommt, setzt euch ans Feuer:
 

Anhänge

  • 102_4517.jpg
    102_4517.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 203
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

attachment.php


ja mir ist kalt
das soll euch Christoph erzählen :D

@bmi hat der Neue Rahmen die gleiche Farbe?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@bmi hat der Neue Rahmen die gleiche Farbe?
No, Guerciotti ist nicht sehr entgegenkommend, nachdem das jetzt schon etliche Wochen dauert mit Betriebsferien, Versand nach Italien, etc., hab ich heute die Nachricht bekommen, dass sie ihn reparieren wollen :eek:. Das dauert dann noch mind. 2-3 Wochen, dann Versand nach D, usw. ...und ich will keinen geflickten Rahmen, wenn er 4 Jahre alt ist und dann kaputt geht, o.k., aber doch nicht nach 4 Ausfahrten.

Lange Rede, der Händler hatte mir schon damals einen Ridley Crosswind als Ersatz angeboten und den nehme ich jetzt. Soll noch zum WE dasein. Sieht jetzt nicht mehr ganz soo auffällig aus :(;)
 

Anhänge

  • 7dbca807.jpg
    7dbca807.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 75
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

aber auch toll! machste gelbe Anbauteile ran und dann knallts wieder
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Kurz vorm Klinghügel hat mein Hinterrad die Luft rausgelassen, Mantelflanke schön aufgeschnitten, zweiter Schlauch beim aufpumpe auch den Geist aufgegeben, der Dritte hielt bis nach Hause durch. Naja, 70 ruhige km.

Aber das Wetter war schön, wenig hupene Autos und die erste hälfte nen schönen Schnitt gefahren.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

treffpunkt.png


Donnerstag 16.00-16.15UHR
dabei :

Christoph
Schniechen
BMI
jonasonjan
ottoerich
 
Zurück
Oben Unten