• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Hamburg - Klingberg - Hamburg,

Klingberg kenne ich als beschaulichen Ort am Pönitzer See, Nähe Scharbeutz, Margarethenhöhe. Tolle Gegend zum Rad fahren, Schwimmen und Laufen. Fahrt ihr so weit raus? Das sind locker um die 120 km :eek:. Oder gibt es in Hamburgs Norden noch einen Klingberg?

Nehmt ihr Anfänger mit? Bislang war ich eher im Dauerlauf unterwegs, aber Rad fahren ist eine gute Ergänzung. Man sieht irgendwie mehr von der Welt.

Grüße ottoerich (das h fehlt noch, muss nachträglich rangeklebt werden)


Willkommen im Forum und im Fred der Verrückten :D Alles nur Spaß hier.

Klar dürfen auch Anfänger mit. Nächste Runde findet heute um 16.15 Uhr statt und dann wieder am Donnerstag.
Schaue einfach mal öfter rein. Termine werden hier eingetragen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Hamburg - Klingberg - Hamburg,

Klingberg kenne ich als beschaulichen Ort am Pönitzer See, Nähe Scharbeutz, Margarethenhöhe. Tolle Gegend zum Rad fahren, Schwimmen und Laufen. Fahrt ihr so weit raus? Das sind locker um die 120 km :eek:. Oder gibt es in Hamburgs Norden noch einen Klingberg?

Nehmt ihr Anfänger mit? Bislang war ich eher im Dauerlauf unterwegs, aber Rad fahren ist eine gute Ergänzung. Man sieht irgendwie mehr von der Welt.

Grüße ottoerich (das h fehlt noch, muss nachträglich rangeklebt werden)


Moin,

heute oder am Donnerstag sind die nächsten Runden (ca. 60-90km), wenn du Lust hast häng Dich ran.


Gruß
Christoph

*edit* ich war zu langsam :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Hamburg - Klingberg - Hamburg,

Klingberg kenne ich als beschaulichen Ort am Pönitzer See, Nähe Scharbeutz, Margarethenhöhe. Tolle Gegend zum Rad fahren, Schwimmen und Laufen. Fahrt ihr so weit raus? Das sind locker um die 120 km :eek:. Oder gibt es in Hamburgs Norden noch einen Klingberg?

Nehmt ihr Anfänger mit? Bislang war ich eher im Dauerlauf unterwegs, aber Rad fahren ist eine gute Ergänzung. Man sieht irgendwie mehr von der Welt.

Grüße ottoerich (das h fehlt noch, muss nachträglich rangeklebt werden)
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=922891&postcount=141
 
Zurück
Oben Unten