• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und? Was ist nun mit unseren Jüngelchens?
TOTENSTILLE!!!! Fällt Euch nix mehr ein???????? :D

Ich sach ja, kein Pfeffer diese jungen Kerle - aber Piercings an den unmöglichsten Stellen :aetsch:

Hab gar kein Piercing... nirgends...

Man kann sagen was man will, immer wird einem ein Strick daraus gedreht! weise ich auf das RENNRADFORUM hin habe stelle ich mich an und habe kein Pfeffer da wo nie die Sonne scheint. Hätte ich Sprüche gebracht, dann wäre ich ein Schwein... Ich weiß einfach nicht weiter...:(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Komm Du mir zum nächsten Treffen - :aufreg: ältere Frauen *tztztz* - Frauen zwischen 39 und 55 sind sozusagen das Sahnehäubchen der Weiblichkeit - keine Ahnung diese Jungspunds! :D

Zauberfrau - mal kurz mit zusätzlicher Signatur ;):

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war

Coco Chanel

Achmenno... da tippt man mal was wenn man müde ist und dann gleich sowas... :(
Ich kann doch nicht hier öffentlich schreiben das ihr beiden begehrenswerte Frauen seit... Deshalb wollen ja soviele Kerle mit Euch fahren...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Man kann sagen was man will, immer wird einem ein Strick daraus gedreht! weise ich auf das RENNRADFORUM hin habe stelle ich mich an und habe kein Pfeffer da wo nie die Sonne scheint. Hätte ich Sprüche gebracht, dann wäre ich ein Schwein... Ich weiß einfach nicht weiter...:(

Nimms gelassen, das ist Männerschicksal - da musst Du einfach mit leben.:D

Frauen verstehen es wunderbar, Euch Worte und Köpfe so zu verdrehen, dass Ihr weder wißt, was Ihr eigentlich sagen wolltet, noch wer Ihr seid. :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und? Was ist nun mit unseren Jüngelchens?
TOTENSTILLE!!!! Fällt Euch nix mehr ein???????? :D

Ich sach ja, kein Pfeffer diese jungen Kerle - aber Piercings an den unmöglichsten Stellen :aetsch:

Ein kluger Mann wird einer Frau nicht widersprechen,
sondern warten, bis sie es selber tut.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Achmenno... da tippt man mal was wenn man müde ist und dann gleich sowas... :(
Ich kann doch nicht hier öffentlich schreiben das ihr beiden begehrenswerte Frauen seit... Deshalb wollen ja soviele Kerle mit Euch fahren...

Kleine Empfehlung: Lege Dich nicht mit Frauen an, wenn Du müde bist :D

Aber besten Dank für das nette Kompliment. :love:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Vor allem die Urologie....Schniechen, Schniechen.... in welchen Kreisen bist du denn Unterwegs :lol:
Belgischer Kreisel?
Foto morgen Abend!;)
uiuiuiuiuiuiuiui:love:
. Deshalb wollen ja soviele Kerle mit Euch fahren...
bitte sprich nur für dich!
Nimms gelassen, das ist Männerschicksal - da musst Du einfach mit leben.:D

Frauen verstehen es wunderbar, Euch Worte und Köpfe so zu verdrehen, dass Ihr weder wißt, was Ihr eigentlich sagen wolltet, noch wer Ihr seid. :D
Wenn iht ja sagt-meint ihr Nein!
Regel 1: Niemals entschuldigen!
Unterschreibe ich!

Christoph-wenn du fahren willst,bin ich dabei!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Frauen werden in dem Maße bissiger, wie sie ihre Zähne verlieren.:D

Etwa so:
Zahnlos.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Hamburg - Klingberg - Hamburg,

Klingberg kenne ich als beschaulichen Ort am Pönitzer See, Nähe Scharbeutz, Margarethenhöhe. Tolle Gegend zum Rad fahren, Schwimmen und Laufen. Fahrt ihr so weit raus? Das sind locker um die 120 km :eek:. Oder gibt es in Hamburgs Norden noch einen Klingberg?

Nehmt ihr Anfänger mit? Bislang war ich eher im Dauerlauf unterwegs, aber Rad fahren ist eine gute Ergänzung. Man sieht irgendwie mehr von der Welt.

Grüße ottoerich (das h fehlt noch, muss nachträglich rangeklebt werden)
 
Zurück
Oben Unten