• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Falls eine Runde zustande kommt und ihr 5 min später am Duvenstedter Kreisel 5 min vorbei kommt, würde ich mich direkt mal wieder einklinken.
 
Wir kommen vom Duvenstedter Triftweg und dann Wiemerskamper Weg nach Wiemerskamp.
Ach so, ihr nehmt die Paris Roubaix Einlage mit. Ok, ich stehe entweder am Hotel Alster Aue in Duvenstedt oder am T Stück in Wiemerskamp. Wenn ich nicht da bin, braucht ihr nicht zu warten. Dann bin ich entweder schon weg, zu spät oder zu träge.:D
 
Oder stehen auf dem Podium .Dein Vereinskollege mit dem ich die RZ CTF fuhr schaffte vorhin in Dassow das Treppchen .
 
Ihn hab ich auch noch getroffen. Schade, dass du nicht dabei warst. Tolle Strecke, tolle Stimmung.
Am 18.01. geht`s weiter in Elmshorn. :)
 
nö da ist die Vorgeb.runde
Du meinst bestimmt den 19.01. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten