• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Von mir auch mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich sehe voller Neid Eure Meldungen. Von der Rennerei habe ich eigentlich die Schna.... voll, aber bis zum 21.4. halte ich jetzt auch noch durch. Wenn ich dann den Hansemarathon und den 1. Mai hinter mir habe, steige ich voller Freude wieder aufs Rad. Euch bis dahin viel Spass und immer ordentlich Bar auf dem Pneu.
 
Janner: das liest sich aber nicht gut - Rücken ist ätzend! Schon Dich!

Gestern schon 35 km und dieser fiese Berg in Börnsen ... obwohl der natürlich gegen den Klingberg ein Hügel ist. Aber mir hat er erstmal gereicht - ich musste ganz schön kämpfen. Aber es war herrlich zu fahren. Ich genieße es richtig. Wie konnte ich nur so lange damit warten???

LG, Zauberfrau
 
Von mir auch mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich sehe voller Neid Eure Meldungen. Von der Rennerei habe ich eigentlich die Schna.... voll, aber bis zum 21.4. halte ich jetzt auch noch durch. Wenn ich dann den Hansemarathon und den 1. Mai hinter mir habe, steige ich voller Freude wieder aufs Rad. Euch bis dahin viel Spass und immer ordentlich Bar auf dem Pneu.

Dann mal viel Glück am Sonntag! Auf das danach endlich Deine Zweirad-Saison startet...
 
Wie siehts denn mit Morgen Vormittag aus? Gerne in die Stormaner Ecke. Gerne gleiche Zeit.
 
Zurück
Oben Unten