• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Jo!
Eichehäherkamp kam der Wolkenbruch aber wir sind ja nicht aus Zucker und so ein wenig Regen ist doch auch mal ganz schön.

Hi Bully, wenn schon ein Rennen in der Nachbarschaft ist, fahre ich auch mit. Ich nehme es als eine schnelle Trainingseinheit, bin nicht auf Platzierung oder so aus. Schauen was geht, eben ein Formtest.
Melden kann man auch noch am Samstag, wenn jemand will.......

Ich wollte Samstag eigendlich ne Tour machen aber ich habe keinen Bock schon wieder alleine zu fahren Wetter soll ja auch ganz gut werden.
Hoffe das von euch wer Zeit hat. ;)

Ich muss leider schon wieder arbeiten .Bin am Do in Winsen bei der RTF am Sa von 10-12 h auf dem Weg zum Job HL-Reinfeld .
Fahr doch auch mal öfter RTF mit vielen anderen ,bringt echt Spaß .
Donnerstag in Winsen/Luhe oder Sonntag in Lüneburg :daumen:

Ich wollte Samstag eigendlich ne Tour machen aber ich habe keinen Bock schon wieder alleine zu fahren Wetter soll ja auch ganz gut werden.
Hoffe das von euch wer Zeit hat. ;)
Moin,
ich wollte am Samstag Nachmittag, so ab 15 Uhr (eher geht nicht) ein Runde fahren. Von wo kommst du, bzw. wo treffen wir uns? Ich fahre die Runde am Lemsahl, komme aber ggf. auch nach Langenhorn zum Abholen.

Moin,
ich komme aus Quickborn müssten wir uns wohl einen Treffpunkt vereinbaren. Ab 15 uhr ist schon ok habe mal nen ganzen Tag frei.
Ich kenne die Runde leider nicht. Ist aber auch egal ich fahre einfach mit sieht man mal was neues. ;)

Hallo zusammen!!
Wer fährt, wann und wo, denn evt am Vatertag der Familie davon?
Würde sonnst gern auf eine 60 km Runde mitkommen wenn es zeitlich passt.
Der Treffpunkt an der Jet LA Chaussee ist ne gute Idee.
Gruß S68

Moin,
ich komme aus Quickborn müssten wir uns wohl einen Treffpunkt vereinbaren. Ab 15 uhr ist schon ok habe mal nen ganzen Tag frei.
Ich kenne die Runde leider nicht. Ist aber auch egal ich fahre einfach mit sieht man mal was neues. ;)
Moin,
ich vermute, Du kommst mit dem Rad. Ich schlage vor, wir treffen uns 15:15 Uhr Schleswig-Holstein-Straße/Langenharmer Weg. Dann kann ich Dir die Strecke zeigen.

@All Ich fahre dann die Klingbergrunde ab Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Ld.

Werde schauen ob ich das hin bekomme.
Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Ld kenne ich. Von mir bis dort hin brauche ich ca 15min. Könnte also um 15:30 dort warten.
Aber nicht bei so einem schied Wetter wie heute.:confused:

Werde schauen ob ich das hin bekomme.
Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Ld kenne ich. Von mir bis dort hin brauche ich ca 15min. Könnte also um 15:30 dort warten.
Hallo sidi68,
gut zu wissen, wobei ich denke wir benötigen keine 15 min von der S-H-Straße zu der Ecke. Aber mal schauen wie evo1 auf meine Vorschlag reagieren kann.

Nein ich komme nicht von der S H. Ich starte in LA-Markt, (Langenhorn-Markt), und da brauch ich rund 15 Zeiteinheiten.:D

Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Ld ist dann wohl eher Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Steindamm gemeint?

Nein ich komme nicht von der S H. Ich starte in LA-Markt, (Langenhorn-Markt), und da brauch ich rund 15 Zeiteinheiten.:D

Das hatte ich schon so verstanden, aber ich denke wir sind eher an der Ecke Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Steindamm, wenn Evo1 und ich um 15:15 Uhr an der S-H-S starten.

Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Ld ist dann wohl eher Lemsahler Weg/Hummelsbüttler Steindamm gemeint?
Schnie, dass Du immer Recht haben musst:) . Ich bekomme immer Hummelsbüttler Hauptstr, Glashütter Landstr. und Hummelsbüttler Steindamm durcheinander, dieser blöde Straßenzug hat nur ellenlange Straßennamen.

Zurück