• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Das Wetter scheint ja nicht die Sonne im Gepäck zu haben.
Bei der Suppe starte ich nur mit einem Bier in der Hand.;) Will ja nicht auf Krampf krank werden.

Gruß S68

Alles klar bin 15:15 da finde super das wir vielleicht ein paar mehr sind.
Ja das Stück fahre ich mit dem Rad bis dahin.

Das liest sich so,als ob die Beiden eine Runde für Samstag und nicht heute planen ;)

Ja ist für Samstag geplant treffe mich mit Bully an der verabredeten Stelle und fahren dann weiter. ;)

War sehr nett mit euch hoffe das können wir bald wiederholen. Diesmal dann auch ohne Platten hoffe ich.
Habe zum ausrollen dann auch noch mal mein kleines Kettenblatt eingeweiht. :D

Gruß aus Quickborn

Hallo Evo1, hallo Frank-D,

für mich war es mit Euch eine sehr nette Runde über den Klingberg mit Erweiterung. Habe 83,3 km auf dem Tageskilometerzähler und somit neuer Jahrestagesrekord:oops:. Schönes Wochenende!

Sorry konnte dank meiner Freundin nicht.:mad:
Frauen sind voll nervig.
Es sei denn es sind Rennradmädels. Aber die scheint es hier im Norden nicht zu geben.:D

Nein.
Mal Scherz bei Seite. Es gibt wirklich recht wenig Damen die auch noch etwas Weiblich zartes haben und wissen wie man mit einem Fitnessgerät umgeht.
Und wenn da mal eine ist dann lächelt Sie kurz einen an und schwupps, ist sie an einem auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei.
DAS IST DOCH ZUM DURCHDREHEN.o_O

Hallo Bully,

wie versprochen hier ein Foto meiner neuen Pumpe :)
SKS Airkompressor 12.0
images

Das ist kein vergleich mit meiner alten Pumpe.

Gruß, Frank

Zurück