• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hoffentlich habe ich bald auch wieder zum Fahren Zeit, wenn sich andere hier treffen. Bis dahin schlage ich so etwas vor:

Hat wer Zeit und Lust, am Mittwoch vormittag mit mir über die Rampe zu düsen? Abfahrt 10 Uhr Lemsahler Landstrasse/Eichelhäherskamp?

grz,

flo
 
Lust auf jeden Fall, Uhrzeit passt leider nicht. Werde aber definitiv den Renner wieder antesten am Mittwoch! :)
Schönen Feiertag allerseits und nicht so viele Steine schmeissen :oops:
Christian
 
Moin,

fährt wer am Samstag und wenn ja wann soll es losgehen und wo ist Treffpunkt? Bzw wie weit, würde gern meinen Daddy mitnehmen der ist nun schon 60 aber noch top fit.
Läuft ja schließlich noch Marathon.

Gruß
 
Moin Klingies,

leider kann ich mit euch am Sonntag die RTF in Buxtehude nicht fahren, ich muss im Harz die Berge rocken :D
Fahre morgen mit 3 Vereinskameraden los und kommen Sonntag wieder.

Schönes Wochenende - Janner
 
Also ich werde erst nach Donnerstag wieder Zeit haben, da ich einen Austauschüler hab und die ganze Woche n Programm läuft. Knieschmerzen hab ich auch wieder wegbekommen :) der Sattel war viel zu niedrig :oops:

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
Moin,
von einer netten Runde mit Schniechen zurück.

Nächster geplanter Termin ist Mittwoch gegen
16:15 Uhr Abfahrt Hohe Liedt bzw.
16:30 Uhr Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp.
 
Moin Klingies,

leider kann ich mit euch am Sonntag die RTF in Buxtehude nicht fahren, ich muss im Harz die Berge rocken :D
Fahre morgen mit 3 Vereinskameraden los und kommen Sonntag wieder.

Schönes Wochenende - Janner

Moin Janner,

ich war von Freitag bis Sonntag auch im Harz, Bad Lauterberg mit den Orange/Blauen. Leider sehr kalt und nass.
Gesehen habe ich Dich aber nicht. Leider.

Gruß, Fank_D
 
Ich habe dich auch nicht gesehen, Frank. Schade! Wir kamen Samstag Mittag an in Braunlage, sind gegen 14:45 Uhr los und haben 117 km mit 1836 Höhenmetern unter die Räder im Dauerregen genommen. Aber immerhin einen 27er Schnitt erreicht.
Am Sonntag waren wir auf dem Brocken. Dann sind meine Clubkameraden noch weiter, ich wollte noch etwas durch den Ort laufen. Sonntag hat es nicht geregnet, aber da wir immer in der Wolke waren, war es immer feucht. Auf der Abfahrt vom Brocken hatten wir stellenweise nur 20 Meter Sicht.... war spannend :D
 
Zurück
Oben Unten